HEIM Tierbett Flower, Fleece, Pastellfarben

Wunderschön & kuschelig

Wir haben das Hundebettchen sehr schnell bekommen und sind begeistert! Die Optik gefällt zu 100%, genau wie abgebildet und unser Welpe fühlt sich sehr wohl drin. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Schön und langlebig

Wir sind von der Produktlinie begeistert & hab es jetzt um weitere Produkte erweitert. Die Betten/ Kissen halten gut was aus. Ich wasche diese meistens bei 60C° und gebe es auch in den Trockner (Schonprogramm). Die Farbe hält es auch aus & die antirutsch Rückseite bzw. Die Noppen gehen auch nicht ab. Man muss nur die Fühlung wieder zurecht rücken. Aber Achtung es steht drauf, dass man es nur bei 30C° waschen kann und nicht in den Trockner geben darf! Bei uns halten die wirklich gut und über Jahre.

Ein schöner Artikel

Dieses Hundebett ist sehr gut ausgestattet. Die Seiten des Bettes sind schön dick und können daher beim Aufliegen des Körpers oder des Kopfes nicht so stark herunter gedrückt werden. Es besteht mehr Halt für den Hund.

wunderschöne farbe und schön kuschelig

mein hund liebt sein bett und bleibt nun auch endlich nachts in seinen körbchen liegen! ich liebe es und bin mehr als zufrieden damit. kann es nur empfehlen! und es ist auch welpen geeignet. trotz starker knabber versuche hält es stand! einfach super

Kleines Hundebett

Das Hundebett ist gut verarbeitet. Es ist sehr klein, aber für einen Welpen oder kleinen Hund genau richtig. Das Kissen ist schön weich. Der Stoff am Rand ist nicht sehr dick, dürfte aber ein stabiles Material sein.

Schönes kuscheliges Körbchen !!!!

Meine kleine Pinscher Hündin fühlt sich pudelwohl auf ihrem neuen Schlafplatz. Die Qualität ist super für den Preis und ist dazu super anzuschauen!!! Toll ist auch das man es einfach bei 30° waschen kann. Top!!!!

Toller Hundekorb

Habe 2 Stück für meine beiden Chihuahuas bestellt und was soll ich sagen... die beiden lieben diesen Korb. :-) Super weich, tolle Qualität,lässt sich auch ohne Probleme waschen. Kann ich nur empfehlen.

Ein schönes, ansprechendes Hundebett

Das Tierbett ist wirklich schön, sehr gut verarbeitet und vom Design sehr ansprechend. Das Kissen/Liegefläche ist wendbar ( Sommer/ Winterseite). Entspricht meiner Vorstellung, zum guten Preis.

Tolles Bett

Ist ne tolle Größe Schöne Farbe wie abgebildet Die Hunde lieben es Es ist schön weich Ich lege aber immer noch ne Decke darunter da es sehr dünn ist Aber gut zum waschen

Tolle Verarbeitung

Ein wirklich schönes Körbchen, leider zurück zum Hersteller da zu klein für cocker Spaniel

super tierbett

toller artikel ...... gutes preis - leistungsverhältnis ..... material , verarbeitung alles ok ...... meiner schäferhündin gefällt ihr neues bett jedenfalls sehr gut

ein stylisches Hundebett

Unser Yorkie liebt das Bett. Durch ein kleines Missgeschick habe ich direkt das Körbchen waschen müssen und das ging einwandfrei.Außerdem passt es auch gut zur Wohnungseinrichtung.

Kuschellbett

Ich hatte es kaum ausgepackt, schon saß mein kleiner Bolli drin, er liebt sein neues Kuschelbett. Und ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität, tolles Bettchen.

Lieblingsbett

Tolles, weiches Hundebettchen! Mein Hund liebt es und kuschelt sich richtig rein. Es sieht super aus und ist kuschelig weich. Mein Hund ist total begeistert!

tolles Hundebett

Sehr schönes Hundebett, wunderschöne Farben. Toll auch das Wendekissen mit Kuschelseite, jetzt in der Winterzeit schön warm. Lieblingsplatz unseres Hundes.

Lieblingsplatz

Unsere kleine Katze liebt dieses Kuschelbett! Man kann es waschen und auch danach sieht es super aus. Dieser Kauf war eine super Entscheidung!

Schönes Tierbett

Meine Hündin liebt dieses Körbchen. Es sieht sehr schön aus und ist richtig kuschelig weich. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

So schön

Unser Woofy liebt sein Bett. Wir drehen das Kissen je nach Temperatur. Es hat eine kühle und eine warme Seite

Super chic!!!

Das Bettchen ist super weich und passt perfekt in mein Wohnzimmer. Unsere Lady will gar nicht mehr raus. Nähte und Stoff sing gut verarbeitet.

Richtig toll…. Kuschelig und weich

Unsere Fellnase liebt das Bettchen. Total weich und flauschig

ein kuscheliges

Hunde/Katzenbett. Wir haben es für unsere Hündin gekauft. Sie liegt sehr gerne in dem Hundebett. Es ist einfach zu reinigen.

hübsches Hundebett

meine Hündin liebt ihr neues Plätzchen, ich finde es super praktisch da es waschbar ist und es sieht auch wirklich gut aus

Schöne Farbe, tolles Katzenbett

Wir haben es für unseren Kater gekauft. Er liebt sein neues Bett und fühlt sich sehr wohl drin. Es ist einfach zu reinigen.

Nicht nur ich bin damit zu frieden sondern auch mein vierbeiner. Er liebt es! Sieht super aus und ist bequem

also ich mochte es.............aber mein ...

also ich mochte es.............aber mein kater irgendwie nicht, deswegen zurückgeschickt...........aber trotzdem 5 sterne

Kuschelig weich

Unsere beiden Katzen lieben das Katzenbett. Tolle Verarbeitung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch

Top !

Wirklich ein schönes Körbchen ! Auch groß für unseren kleinen ! Und weich wirklich schön ! Nur zu empfehlen !

Kuschelnest

Sehr weich und angenehm mein Kater hat es sofort angenommen 😻😻💯

Tierische begeisterung

Ein Volltreffer für unsere Katze. Ein großes Bett und dazu sehr weiche Liegefläche. Top