HEIM Tierbett Flower, Fleece, Pastellfarben

Modern, stylisch und weich

Tolles Hundebett in schönem schlichten modernen Design, was tatsächlich nicht so einfach zu finden ist. Das Material ist angenehm und unser Hund liegt gerne darauf. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings dennoch, das Bettchen ist nämlich leider nicht sehr stabil und wird wohl nicht besonders lange die Form behalten. Die kleine Größe (60cm) ist übrigens super für Minihunderassen.

Gemütliches Hundebett

Ich finde das Hundebett optisch richtig schick und es ist prima verarbeitet. Mein Hund schläft auch gut darin also ist es offenbar bequem 😉 für einen Jack Russel passt es größentechnisch gut. Das Kissen könnte etwas dicker sein, daher ein Punkt Abzug.

Wunderschön & kuschelig

Wir haben das Hundebettchen sehr schnell bekommen und sind begeistert! Die Optik gefällt zu 100%, genau wie abgebildet und unser Welpe fühlt sich sehr wohl drin. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Kuschelbett zum waschen

Das Hundebett ist rundum weich gepolstert , ein seperrates Kissen lässt unseren Hund weich liegen , alles ist waschbar ,den Rand kann man feucht abwischen , er könnte aber etwas höher sein

Wenn der Hund es annimmt....

Optisch sehr nett, aber das Kissen innen ist arg dünn. Wir haben noch eine Schaumstoff Matte darunter gelegt und nun ist es gut.

Keine klare Empfehlung

Wir nutzen das Bett als Drittbett für einen Rhodesien Ridgeback. Es ist nur für unsere Mahlzeitphasen, damit unsere Chika bei uns liegen kann. Für einen permanenten Gebrauch rate ich ab, da das Kissen recht dünn ist und der Antirutschboden nicht wirklich Antirutsch ist. Unsere Chika liegt allerdings sehr gerne darin, weil der Rand auch sehr gut gepolstert ist. Man muss eben das Kissen vorher kräftig aufschütteln. Farblich ist es wie abgebildet

Lieferung falsch

Da ich schon die größere Variante besitze, sollte jetzt auch noch ein etwas kleinerer Schlafplatz her. Leider wurde mir anstatt dieser Artikel - Artikel-Nr. 9605756162 gesendet. Wollte ihn zurücksenden aber meine Katzen fanden dann die Luftmatratze auch gut, ich nicht.

Die Qualität ist mangelhaft

Optisch gefällt mir das Bett, nur ist der Stoff viel zu dünn! Wirkt bei näherer Betrachtung und beim anfassen leider sehr billig.. Für mich ist es das Geld nicht wert.

Schön und langlebig

Wir sind von der Produktlinie begeistert & hab es jetzt um weitere Produkte erweitert. Die Betten/ Kissen halten gut was aus. Ich wasche diese meistens bei 60C° und gebe es auch in den Trockner (Schonprogramm). Die Farbe hält es auch aus & die antirutsch Rückseite bzw. Die Noppen gehen auch nicht ab. Man muss nur die Fühlung wieder zurecht rücken. Aber Achtung es steht drauf, dass man es nur bei 30C° waschen kann und nicht in den Trockner geben darf! Bei uns halten die wirklich gut und über Jahre.

entspricht nicht dem Foto

Der Rand ist ganz niedrig und weich . Es gibt kaum einen Höhenunterschied zwischen dem Kissen und dem Rand. Dieser gibt 100 % nach. Man kann sagen, dass es eine Decke ist, aber kein räumliches Bett. geht zurück. Sollte etwas zum Reinkuscheln sein und nicht zum Draufliegen !!!!!! Wer nur eine Decke sucht, ist richtig

Ein schöner Artikel

Dieses Hundebett ist sehr gut ausgestattet. Die Seiten des Bettes sind schön dick und können daher beim Aufliegen des Körpers oder des Kopfes nicht so stark herunter gedrückt werden. Es besteht mehr Halt für den Hund.

Qualitativ nicht so hochwertig

Das Körbchen haben wir wieder zurück geschickt, vom Design sieht es super aus nur leider ist der Stoff qualitativ nicht so wie er auf den Fotos wird. Alles in allem ist er einfach zu dünn und das Körbchen sieht auch von Innenleben sehr eingefallen aus. Ist sehr schnell durchgelegen

wunderschöne farbe und schön kuschelig

mein hund liebt sein bett und bleibt nun auch endlich nachts in seinen körbchen liegen! ich liebe es und bin mehr als zufrieden damit. kann es nur empfehlen! und es ist auch welpen geeignet. trotz starker knabber versuche hält es stand! einfach super

Schönes Design aber ..

Es ist einfach super schnell durch gelegen und unbequem. Das Kissen ist garnicht gepolstert und das bisschen was da ist , ist mach paar Tagen durch gelegen. Wenn man seinen Hund was gutes tun möchte , greift man nicht auf dieses Bett zurück !

Kleines Hundebett

Das Hundebett ist gut verarbeitet. Es ist sehr klein, aber für einen Welpen oder kleinen Hund genau richtig. Das Kissen ist schön weich. Der Stoff am Rand ist nicht sehr dick, dürfte aber ein stabiles Material sein.

Hundebett

Unsere Chihuhauadame hat dieses Hundebett direkt angenommen und sich wohl gefühlt. Größe und Stabilität sind perfekt, lediglich das Kissen müsste besser gefüttert sein. Wir haben es durch ein Anderes ersetzt.

Schönes kuscheliges Körbchen !!!!

Meine kleine Pinscher Hündin fühlt sich pudelwohl auf ihrem neuen Schlafplatz. Die Qualität ist super für den Preis und ist dazu super anzuschauen!!! Toll ist auch das man es einfach bei 30° waschen kann. Top!!!!

Toller Hundekorb

Habe 2 Stück für meine beiden Chihuahuas bestellt und was soll ich sagen... die beiden lieben diesen Korb. :-) Super weich, tolle Qualität,lässt sich auch ohne Probleme waschen. Kann ich nur empfehlen.

Ein schönes, ansprechendes Hundebett

Das Tierbett ist wirklich schön, sehr gut verarbeitet und vom Design sehr ansprechend. Das Kissen/Liegefläche ist wendbar ( Sommer/ Winterseite). Entspricht meiner Vorstellung, zum guten Preis.

Das Bettchen ist schick aber unser Labrador ...

Das Bettchen ist schick aber unser Labrador hat das Liegekissen recht schnell platt gelegen, da mussten wir nun noch eine andere Unterlage mit rein legen aber sonst OK.

Tolles Bett

Ist ne tolle Größe Schöne Farbe wie abgebildet Die Hunde lieben es Es ist schön weich Ich lege aber immer noch ne Decke darunter da es sehr dünn ist Aber gut zum waschen

Tolle Verarbeitung

Ein wirklich schönes Körbchen, leider zurück zum Hersteller da zu klein für cocker Spaniel

super tierbett

toller artikel ...... gutes preis - leistungsverhältnis ..... material , verarbeitung alles ok ...... meiner schäferhündin gefällt ihr neues bett jedenfalls sehr gut

ein stylisches Hundebett

Unser Yorkie liebt das Bett. Durch ein kleines Missgeschick habe ich direkt das Körbchen waschen müssen und das ging einwandfrei.Außerdem passt es auch gut zur Wohnungseinrichtung.

Kuschellbett

Ich hatte es kaum ausgepackt, schon saß mein kleiner Bolli drin, er liebt sein neues Kuschelbett. Und ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität, tolles Bettchen.

Ein kuscheliges Hundebett

Ich habe es für unseren Hund bestellt. Sie füllt sich darin pudelwohl. Ist super weich und warm. Die Seiten können umgedrehen werden, ist ideal für warme und kalte Tage.

Lieblingsbett

Tolles, weiches Hundebettchen! Mein Hund liebt es und kuschelt sich richtig rein. Es sieht super aus und ist kuschelig weich. Mein Hund ist total begeistert!

Schönes und gemütliches Hundebett

Das Bett sieht sehr schön aus. Die Qualität ist nicht zu 100% gut. Die herausnehmbare Matte knistert etwas. Jedoch fühlt sich mein Hund sehr wohl in dem Bett.

tolles Hundebett

Sehr schönes Hundebett, wunderschöne Farben. Toll auch das Wendekissen mit Kuschelseite, jetzt in der Winterzeit schön warm. Lieblingsplatz unseres Hundes.

Kissen ist sehr dünn

Im Körbchen liegt ein Kissen, dass zwar kuschelig aussieht, aber zu dünn ist. Unser Hund würdigt das Körbchen daher keines Blickes.