HEIM Tierkissen Donat - Flower, in versch. Größen

Sieht auf dem Bild schöner aus!

leider sieht das Katzenbett auf dem Bild schöner aus als in Natura. Der äußere Ring ist nicht so gleichmäßig.. sieht aus als hätte man es schon zig mal gewaschen und die Füllung würde zusammenkleben. Fleece hat eine schöne Qualität, der restliche Rand ist aus einer Art Nylon. Hat uns nicht so gut gefallen.. daher leider zurück

Kuscheltraum

Ich möchte, das sich unsere Katze wohlfühlt, deshalb habe ich dieses Bett bestellt. Das Material ist so flauschig und angenehm, da kann nichts schief gehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und werde es auch weiterempfehlen.

Wird innig geliebt

War ursprünglich für unseren Hund gedacht, allerdings h at es keine fünf Minuten gew dauert bis sich die Katze niedergelassen hat. Von der Größe auch eindeutig besser geeignet für Katzen.

sehr schönes Körbchen

ein schönes und bequemes Körbchen in genau der richtigen Grösse. lässt sich auch problemlos in die Waschmaschine stecken. die Verarbeitung ist gut, der Preis in Ordnung

Perfekt für kleine Hunde

Nachdem die erste Wahl nicht so gut war für unsern kleinen Tiger, war die zweite Wahl mit diesen bett perfekt, groß und weich viel platz zum spielen und schlafen.

Sehr schön und schick!

Das 73 cm nicht groß sind weiß man ja aber Life wirkt es trotzdem recht klein. Meine kleine Hunde lieben es und es ist schön dick perfekt für Frostbeulen😂

Gute Größe.

Das Hundebettchen hat zwar eine gute Größe ist nur etwas unflexibel vom Kissen her, so dass man sich nicht gut einkuscheln kann, da das Kissen nicht absinkt.

Schön kuschelig

Unsere Katze fühlt sich sehr wohl. Das Material ist sehr weich und flauschig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und werde es auch weiterempfehlen.

Flauschig und schön

Ein sehr schönes Katzenbett. Auch nach dem Waschen in Form geblieben. Ich würde mich wieder für dieses Produkt entscheiden und auch bestellen.

Das Kissen ist innen zu hoch.Mein Kater ...

Das Kissen ist innen zu hoch.Mein Kater kuschelt sich lieber tiefer rein und legt den Kopf auf die Rundung

SIEHT SEHR GUT AUS

Ein sehr Schönes und Großes Hundebett.Es ist sehr weich und sieht sehr Gut aus .Das Preisleistungsverhältnis Stimmt.

Tolles Hundebett

Mein Hund (Jack Russell Mix) hat sich sofort wohl darin gefühlt 😊 sie hat hier genügend Platz.

Super für kleine bis mittelgroße Hunde

Meine kleine Maus mag ihr neues Bett gerne, es ist sehr kuschelig und passt gut zu unserer Einrichtung

schön

GUTE Qualität schön sieht aus , Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel ich werde weiter empfehlen

TOP!

Einfach tolles Katzenbett. Gute Verarbeitung! Unser Kater gibt es nicht mehr her!

Ein Kuschelerlebnis

Schönes, sehr weiches und anschmiegsames Bett für die Fellnasen.Klare Empfehlung

Ein tolles hundebett

Ein schön weiches hundebett meine hunde lieben es und es sieht auch toll aus

schönes gemütlichiches Hundebett

... tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ... ich würde es immer wieder kaufen

Tolles artikel

Das katzen bett ist super. Es ist weich und lässt sich auch gut waschen

SUPPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

SUPPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr guter Artikel

Material weich und kuschelig. Wurde sehr gut angenommem. Empfehlenswert

Ein hundetraum

Meine Hunde fühlen sich pudelwohl in diesem flauschigen Bettchen

Super kissen

Mein Hund liebt es vom ersten Tag an. Ein Traum für jeden hund

Ich habe fur meine katze gekauft ,er ist ...

Ich habe fur meine katze gekauft ,er ist zufriden ...ich auch.

Top Artikel

Genau wie Beschreibung , kleiner Preis und alles gut .

Qualität ist in Ordnung und der Hund fühlt ...

Qualität ist in Ordnung und der Hund fühlt sich wohl

Sieht auf dem Foto viel schöner aus!!!

Das gelieferte Hundebett sieht ganz anders aus wie abgebildet. Fleece ist viel heller - ein helles Grau -, der Rand ist nicht so hoch und breit, die Liegefläche ist größer. Qualität ok. Wenn man das "Kissen" etwas hin und her drückt, bekommt es eine bessere Form, sonst ist es in der Mitte zu dick und unförmig. Ich hatte das Bett nach dem Foto bestellt, behalte es aber trotzdem. Für den Preis kann man nicht meckern.

Tolles Hundebett

Der Donut-Flower ist super kuschelig und selbst nach dem waschen bei 60 Grad noch super in Form. Ich würde mich immer wieder für dieses Produkt entscheiden!

Nicht so toll

Für diesen Preis habe ich bessere Qualität erwartet, daher ging der Artikel zurück.

Durchschnittlich

Schön aber klein und zu teuer da habe ich mehr erwartet zurück