HEIM Tierbett Classic, beige, BxT: 50x60 cm

Schick und superweiches Kissen

Mein Kater hat dieses Katzenbett nach ausgiebiger Inspizierung tretelnd angenommen und fühlt sich wohl darin. Das Inletmaterial ist superweich und das Kissen hat sowohl Winter- als auch Sommerseite. Lässt sich waschen und macht einen qualitativ guten, robusteren Eindruck. Ich hatte zunächst die Befürchtung, es könnte nach Chemie riechen aber dem ist nicht so.

Sehr schön..........

Habe diese Katzenbetten für meine zwei Katzen gekauft , die eine Katze gefiehl es sofort und hat sich sofort hineingelegt aber unsere zweite Katze mochte dieses Bett überhaupt nicht sie liebt ihr altes Bettchen viel lieber desalb mus ich leider eins an Otto zurück schiecken das sehr schade ist .Aber die andere Katze liebt es sehr.

Wir haben das Körbchen wieder zurück gehen ...

Wir haben das Körbchen wieder zurück gehen lassen, da es keinerlei standhaft war. Das Körbchen hat sich überall hin verbogen und ging deswegen wieder zurück

Sehr kuschelig

Wir haben das Bettchen für unsere Katzen bestellt. Da wir ein großer Kater haben, ist die Große des Bettes optimal. Könnte ein bisschen stabiler sein, aber die Katzen lieben es trotzdem.

Schönes Heimtierbett

Habe die Betten für meine Beagle gekauft und sie haben sie sofort angenommen. Die Betten sind nicht so steif und so können sie sich richtig reinkuscheln. Klare Kaufempfehlung

Klasse Artikel.

Der Hunde Korb, ist sehr schön und schön gemacht. Für das Geld ist ersehe gut und sehr schön.

Für kleine hunde

Für kleine Hunde sehr schön allerdings muss man es alle 5 Tage waschen sonst stinkt es

Das Hundebett wurde sofort von unserem Hund angenommen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles OK

ein tolles Hundebett

es ist sehr kuschelig und weich genau was Hunde mögen die Qualität ist super

Ein super Hundebettchen

Super Hundebettchen, kuschelig weich. Gute Verarbeitung