HEIM Tierbett Dots, Katzenhöhle, BxT: 48x58 cm

Schönes großes Haus, aber...

Schönes großes Hundehaus, aber etwas instabil. Es ist zu befürchten, dass ein wildes Kerlchen, wie ein Rauhaardackel, mit dem ganzen Haus ins Kugeln kommt, wenn er es mit Karacho erobert. Daher zurück...

Schneller Aufbau

Der Aufbau der Hütte ging sehr schnell aber das Häuschen ist total schief Hätte mir gewünscht, dass es so aussieht wie auf dem Foto. Aber das tut es nicht!!!!

HEIM Hundehöhle

ist einfach großartig! Es passt perfekt in das Innere der Wohnung und ist perfekt für unsere Hund Mops Rasse. Nicht zu viel zu klein. Material und Farbe super

Die Höhle ist toll,weich,kuschelig und waschbar!Leider wollte unsere Katze einfach nicht rein,war nichts zu machen....ging leider zurück.

Absolut super Artikel

...unsere Katzen sind begeistert !!! Es gab gleich Streit, habe deshalb gleich einen zweiten nachbestellt.

Das Haus ist fantastisch Habe es für beige Katze gekauft liebt es Leuchter Aufbau und viel Platz

Tolle wahl

Sehr gute wahl für meine katzen und den kittis mefa viel platz für alle :-)

toller Artikel

Wunderschöne Hundehöhle,bin sehr zufrieden,kann nur weiter empfehlen .

Nicht wie auf dem Bild beschrieben

Leider ist es nicht das selbe Haus wie abgebildet aber es ist genauso schön. Das Haus ist sehr groß und für 2 Kitten geeignet. Es ist stabil und sehr weich. Würde es wieder kaufen.

Heim Hundehöhle

Diese Hundehöhle ist einfach super. Tolles Produkt und das in jeder Hinsicht.

Wunderschön

Das Haus wurde sofort angenommen, hab noch eine Kuscheldecke mit rein gelegt. Mein Yorki Biewer ca.6 kg hat noch genügend Platz.

Sehr stabil

Schönes und stabiles Hundebett. Leichter Aufbau und schnelle Lieferung. Mein Hund hält sich sehr gerne darin auf, und hat jederzeit einen ruhigen Rückzugsort. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Die perfekte Größe für unseren Westie von 10 Kilo. Farbe und Muster schön. Kissen etwas klein. Ansonsten keine Beschwerden seitens Bewohner.

Mein Hund liebt es

Super Häuschen, meine Französische Bulldogge liebt es, entweder kuschelt sie sich rein, oder sie legt sich oben drauf. Da es aus Stoff ist fällt es dsnn zusammen und man kann es hinterher wieder hinstellen. Super Teil.

Ein toller Artikel,unser Hund liebt es!

Total schönes Haus und mein Pflegehund (Bolonka Zwetna) liebt es und hat super viel Platz!Es ist stabiel und trotzdem weich ,auch schnell und einfach auf zu bauen und wurde sofort positiv angenommen! :-)

Wunderschöne Rückzugsort Oase

Ein wahrer liebevoller Hingucker zugleich eine wohlfühl Oase für eine Düsseldorf kleine Fellnase. Nur finde ich, das Häuschen könnte etwas günstiger sein. 30€ finde ich angemessen

Tolle Katzenhöhle aber recht instabil

Die Katzenhöhle ist optisch und qualitativ wirklich toll aber sehr instabil. Fällt leicht zusammen was leider gar nicht geht. Schade!

Für mittlere Katze gut

Solides Stoffhäuschen. Aber nichts für große Katzen. Unsere beiden fühlen sich dort sehr wohl und wurde auch gut angenommen.

Ein sehr schönes Hund Häuschen

Ein sehr schönes Hund Häuschen schöne Farbe und innen mit Sommer Winter Kissen sehr gemütlich für meinen Hund

Tolles Bett

Unser Dackel liebt dieses Haus! Leider ist das Kissen etwas dünn, daher haben wir dieses ausgetauscht.

Wohlfühlhaus

Ein sehr schöner Rückzugsort für unseren Hund.Sieht niedlich aus und wurde sehr gut angenommen von unserem Kleinen.

Tolles hundehaus

Das Haus ist klasse für den Hund für meinen brauche eine Nummer größer. Aber man kann es weiter empfehlen.

Das Haus ist total niedlich, auch groß genug ...

Das Haus ist total niedlich, auch groß genug für meinen Yorki Dackelmix. Der liebt das Haus.

sehr schön

sehr schönes Häuschen , die Farbe, das Material, würde ich wiederkaufen und empfehle es auch gerne.

Voll fetzig

Toller Lieferdienst, schön gross, toll kuschelig, Zusammenbau sehr leicht

Ich bin sehr zufrieden

Sehr hübsches Hunde Haus mein Hund gibt es. Ein sehr stabiles Hunde Haus.

Gute Größe, prima aufzustellen, meine Katzen lieben es.

PERFEKT für unsere yorki's. Schön groß und kuschelig weich.