HEIM Hundeleine Biothane, Biothane, braun, B: 1,9 cm, versch. Längen

Gute Leine - fairer Preis

Diese klassische Hundeleine ist zu empfehlen - das Material hält einiges aus und bleibt auch nach dem Trocknen schön geschmeidig. Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen!

Eine sehr gute Leine

Ich habe schon die Schleppleinen von Heim, und bei Regen und Matsch etc. sind diese Biothane Leinen unschlagbar. kann ich nur empfehlen

Hundeleine

Länge der Leine optimal und Farbe dunkelbraun sieht gut aus

Schlicht aber Geil

Ich mag sie total und nutze sie sehr sehr gerne ! Sie passt auch super zu unserem Geschirr

1 einhalb Monate Lieferzeit!!

Die Leine hat an sich eine super Qualität und nutzt sich nicht sofort ab. Einen Stern Abzug kam es dennoch für die sehr lange Lieferzeit von 1 einhalb Monaten, die für Ärger und den zwischenzeitlichen Kauf einer weiteren Leine gesorgt hat.

robuste lederleineall

alles wie erwartet,danke

Gute Qualität wie in der Beschreibung

Gute Rutschfeste Hundeleine, hält auch bei einem 70 Kilo Hund stand wenn er mal zieht

Super Leine

Diese Leine liegt super in der Hand und auch die Reinigung wenn sie mal dreckig geworden ist geht schnell. Sieht auch sehr edel aus und hält vor allem was aus.

Top Qualität

Sehr gute Verarbeitung und hält auch was aus liegt gut in der Hand kann ich nur weiterempfehlen

sehr gute fleine e macht was es soll nur zu empfelhen