HEIM Fellpflegehandschuh, Gummi, (Set, 2-tlg)

Die Ketzendamen sind geteilter Meinung

Habe 2 Katzen (EKH) - eine mag es total mit dem Handschuh gestreichelt zu werden, die andere mag es überhaupt nicht. Prinzipiell funktioniert es aber gut und es wird einiges an losem Fell (Unterwolle) entfernt. Die Fellsch7cht kann man anschließend vom Handschuh abziehen. Der Handschuh ist leider sehr groß und es werden 2 rechte Habdschuhe geliefert.

Praktischer und hilfreicher Artikel!

Der Handschuh durchkämmt das Katzenfell sehr gut und nimmt auch viele Haare auf. Am besten lassen sich die Haare aus dem Handschuh entfernen, wenn sich viele darin befinden. Die Katzen empfinden es auch als angenehm und lassen sich gerne damit massieren. Alles in allem ein praktischer und hilfreicher Artikel, wenn man Fellnasen im Haushalt hat.

Guter Artikel

Tolle Verarbeitung. Super gute Anwendung. Es werden viele Haare entfernt das Fell sieht besser aus und ist sehr weich .Ich finde das dass Fell richtig gut glänzt. Doch leider wurden uns zwei rechte Handschuhe geschickt aber das macht ja nichts .

Gute Pflege-Handschuhe

Die Handschuhe sind sehr gut und nimmt viel Haare und es gefällt mein Kater sehr. Aber beide Handschuhe sind rechte Hand. Weiter empfehle auf jedenfalls.

Insgesamt ganz okay

Der Handschuh ist ganz okay, allerdings beide Handschuhe für die rechte Hand. Dachte für beide Hände jeweils einen.

ganz ok

Sieht gut aus, hochwertig und lässt sich gut reinigen und auch mein hund

Guter Artikel

Handschuhe ganz schön,die Noppen könnten etwas enger stehen. Aber sonst,gut.

Ein toller Artikel!

Meine Katze gefällt es sehr! Empfehlenswert. Bisschen zu groß, aber es geht.

Fellpflege Handschuh

Man kann das Fell gut durchkämmen mein Hund liebt es