HEIM Fellpflegehandschuh, Gummi, (Set, 2-tlg)

Ein Muss...

...für jeden Katzenhalter! Hatte erst Bedenken, dass meine Katze Angst vor dem Handschuh haben könnte... Jetzt locke ich sie damit aus ihrem Versteck. Sie ist vor Wohlbefinden völlig aus dem Häuschen und dabei lässt sich das Fell sehr gut Bürsten, so, dass sie kaum noch haart. Für den Preis 2 Handschuhe ist zudem ein Schnäppchen.

Überzeugende Fellpflege

Unsere Katzen lieben es, mit diesem Handschuh gestreichelt zu werden und gleichzeitig überschüssige Wolle loszuwerden. Das Reinigen ist leider ein bisschen aufwendig aber sonst sehr gut für die Katzen.

Enthaarung leicht gemacht

Eine Katze liebt den Handschuh und kommt angelaufen, um damit gestriegelt zu werden. Die andere Katze macht einen großen Bogen. Also Geschmackssache. Aber, wenn es dem Tier gefällt, erfüllt sie ihren Zweck.

Meine Hündin und ich lieben diesen Handschuh

Ich würde den Handschuh jederzeit wieder kaufen. Meine Hündin hat Angst vor allem möglichen Sorten von Bürsten. Bei dem Handschuh liebt sie es.

Ein super Artikel

Ich habe drei Miezen zwei davon Langhaar Sie lieben den Handschuh immer extra Streicheleinheiten Es kommen viele Haare raus

Man bekommt mit dem Handschuh mehr Fell raus als mit der Bürste und die Katze findet es auch besser.

Ein Toller Artikel

Meine Katzen lieben diesen Handschuh, das Fell ist danach gepflegt und losen Haare werden gut vom Handschuh aufgenommen.

Gute Passform

Meine Katzen lieben ihn und ich benutze es auch um den Kratzbaum und mein Sofa von Haaren zu befreien....

Tolle Handschuh

Meine Katze gefällt es sehr. Die Handschuhe nimmt viel Haare, das Fell glänzt. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden.

Ich würde wieder diesen Handschuhe bestellen. Ist sehr zuemfälle .

Toller Handschuh um Katzen Haare zu entfernen

Jetzt kann man streicheln mit Pflege super verbinden !toll