SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen Fliegengitter Fenster Plus, aus Aluminium, 130 x 150 cm, anthrazit, 70033

Super Insektenschutz

Die Insektenschutzgitter von Schellenberg sind super. Qualität und Langlebigkeit ist Top. Bin super zufrieden mit dem Artikel haben sie in der ganzen Wohnung und sind begeistert. Montage sollte für jeden Handwerklich geschickten ohne Probleme zu schaffen sein. Besonders gefällt uns auch die einfache Reinigung einfach ausklippen und ab in die Dusche oder den Garten und mit Wasser abspülen. Auch positiv finden wir die umlaufende Bürstendichtung die zwischen Fensterrahmen und Gitterrahmen vor ungebetenem Besuch schützt. Top Produkt

Ich bin begeistert

Ich hab die Gitter für 2 Fenster der Innenmaße ca. 86 x 137 cm bestellt. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das mit dem Kürzen gut funktioniert und habe sehr gehofft, dass das Geld nicht für die Katz war. Aber wir haben uns genau an die Anleitung gehalten und es hat super funktioniert. Es sieht viel hochwertiger aus als diese Gitter zum Kleben (die beim Ablösen auch oft Klebereste hinterlassen) und das grau passt genau zur Farbe der Fenster. Habe mir auch die passende Tür bestellt, hoffe die funktioniert auch so gut.

Die Fliegen bleiben draußen

wenn man das Gitter richtig zusammen baut.Die Aufbauanleitung ist nach wie vor etwas undurchsichtig. Leider war der Rahmen etwas zerkratzt. Scheinbar war es nicht gut verpackt. Ist das Fliegengitter zusammen gebaut, macht es einen hochwertigen Eindruck und macht was es soll. Fliegen bleiben draußen

Stabiles und trotzdem leichtes Insektenschutz

Das Insektenschutzfenster ist nach der bebilderten Anleitung leicht auf entsprechendes Maß zu kürzen, ist stabil und farblich (antrahzit) 100 %ig zu der Außenfarbe unserer Fenster passend. Ich würde den Artikel immer wieder bestellen.

Einfach nur top

Super stabil,echt edel und praktisch,jetzt können die Fliegen usw. Kommen,kann einfach nichts mehr passieren,echt top verarbeitet,Daumen hoch

geht so

bitte nicht unbedingt auf die Aufbauanleitung halten, die Maße passen nicht auf alle Fenster. Aber ansonsten ist der Aufbau einfach.

Eine kleine Bastelarbeit

Dieser Artikel hat eine überschaubare Anzahl von Einzelteilen. Die Alu-Teile lassen sich gut sägen, auch für Frauen! Die Bauanleitung ist in Bildern erklärt, könnte an manchen Stellen etwas besser sein.

Notwendiger Insekten Schutz

Schellenberg Plus entspricht nicht den Erwartungen, Qualitätszusagen. Das Aluprofil ist beim gewählten Format "instabil" und verzogen. Die Montagefedern / Halter sind keine Hilfe. Die Bürstendichtung wird nicht am Rahmen gehalten (4 x Halter) und verfehlt ihren Zweck.

Gutes Insektenschutzsystem

Vorteil: Gute Verarbeitung, relativ leichtes zusammen bauen, bis auf einen Punkt. Hält gut in Standard-Fenster. Für Mehrfachrahmen-Fenster ungeeignet, bzw. eine andere Halterung basteln. Nachteil: Die Montage der Halterungen für den Rahmen ist nicht gut beschrieben und kann dazu führen, wieder alles auseinander bauen zu müssen. An Otto.de, den Artikel ohne weitere Verpackung zu verschicken ist in meinen Augen fahrlässig. Ein Gitter ging wegen Beschädigung am Original-Karton und fehlenden Teilen zurück gesendet.

SCHELLENBERG Insektenschutz-Fenster »PLUS«,

der Insektenschutz ist super Montage war sehr einfach die Beschreibung ist sehr gut gemacht die kleinen Griffe könnten etwas stabiler sein kann ich weiter empfehlen

Etwas für Bastler ....

Wir haben keine Normfenster, also hat das mit dem einhängen nicht ganz soooo geklappt wie gewollt, aber die Fliegen bleiben devinitiev draussen ;-)

Einfach nur super

Auch für Laien gut aufzubauen.stabiles Netz.insgesamt tolle Materialien.endlich keine plagegeister mehr.toll.danke

.....,........,.,,.......,.,......,.,......,. ...

.....,........,.,,.......,.,......,.,......,.,.........,.,.,.,.,....,.,

Sehr Gut

Qualität ist gut und kann ich mit besten gewissen weiter empfehlen

- super Preis Leistung - Top Qualität - kann ich weiterempfehlen