SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen für Balkontür und Terrassentür in weiß, Insektenschutzplissee zum Auf- oder Zuschieben, 100 x 215 cm, 70993

Anstrengend

Ich dachte immer wir sind technisch begabt und keine Trottel, aber die Anleitung ist eine ziemliche Herausforderung. Anfangs alles klar, aber nach und nach wurde es immer schwieriger und unverständlicher. Man ist ziemlich genervt. Jetzt hängt sie, mal sehen, ob die Kleber halten. Einmal und nie wieder, dieser Artikel sollte aus dem Sortiment entfernt werden.

Mir hat das Insektenschutz Tür sehr gut ...

Mir hat das Insektenschutz Tür sehr gut gefallen. Mal etwas anders wie die übliche Hersteller. Leider hatten sie zu dritt daran gearbeitet und trotzdem nicht zu recht gekommen sind. Leider habe ich eine Tür zurück geschickt.. Die Beschreibung war nicht so richtig hilfreich.

sehr schwierig im zu sammen bauen

trotz Videoanleitung über 3 Stunden zusammenbau nicht geklappt, dann auf Glück ohne Anleitung geschafft, würde es aber niemanden weiter empfehlen

guter Artikel

die Schiebetür ist gut verarbeitet. Sie war für unser Rollladensystem leider ein paar mm zu dick.

Erfüllt seinen Zweck

Zusammenbau nicht ganz einfach. Für den Preis aber gut. Würde es nochmal kaufen.