SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen für Balkontür und Terrassentür in weiß, Insektenschutzplissee zum Auf- oder Zuschieben, 100 x 215 cm, 70993

Das schlimmste in meiner heimwerker Karriere

Das ding ist eine Frechheit.made in germany das ich nicht lache.wir haben zu 2. 4h an dem ding gesessen und tausend mal das video angesehen sonst wäre es mit der Anleitung im müll gelandet .als es dann endlich fertig war wollten wir die folie von drn klebe punkten abziehen .....die haben wir ab bekommen mit der klebeschicht ....sodas ich dann doch den müll in den rahmen bohren musste. Ich kann von dem sehr teuren müll nur abraten

Nicht empfehlenswert

Lieferung sehr schnell Bedienungsanleitung etwas unverständlich Kleinteile sehr billig und zerbrechlich Nach dem zusammenbauen sehr instabil . Hatte 2 bestellt für meine Terrssaentüren alles wieder abgebaut und zurück geschickt. Schiebe Vorrichtung und die Führung fehl konzipiert

Leider kein guter Artikel

Sehr schwierig aufzubauen und wenn man dann endlich fertig ist lässt sich die Türe nicht schieben. Schade