SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen für Balkontür und Terrassentür in weiß, Insektenschutzplissee zum Auf- oder Zuschieben, 100 x 215 cm, 70993

Super Ware

Immer wieder gerne nehme ich den Fliegenvorhang/Tür von Schellenberg, sehr stabil und günstig

top Preis , tolle Qualitat

eine stabile Schiebetür , bei nächsten Prozente Angebot wird für weiter Fenster gekauft

Wir sind total begeistert!!! Die Montage war ...

Wir sind total begeistert!!! Die Montage war nicht besonders schwierig. Mein Mann hat sich an die Montageanleitung orientiert und so war das Insektenschutz-Plissee ruckzuck montiert. Als besonders vorteilhaft finden wir, dass das Plissee in jeder Stellung offen bleibt, also nicht unter Spannung steht. 100% Kaufempfehlung!

Super Insektenschitztür

Der Aufbau war sogar für Fachkräfte sehr spannend, ca. 2 Stunden. Als die Tür eingesetzt wurde, hat sich alles gelohnt. Optisch super, Preisleistungsverhältnis top, Qualität auch , Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

toller Artikel

Wir haben uns dafür entschlossen weil diese insekten Vorhänge nicht das sind wir sind super begeistert leichter aufbau und viel besser als ein Vorhang

Tolles Produkt

Bin begeistert! Ist mal was anderes als eine normale Insektenschutztür. Relativ einfaches Zusammenbauen und anbringen. Kann ich nur empfehlen.

tolle schiebe tür

ich wollte mir erst eine netz tür kaufen habe aber schiebe tür gekauft habe es nicht bereuht sicht toll aus und die fliegen bleiben draußen

Eine super schöne Tür ideal für den Sommer sind sehr zufrieden damit super einfache Handhabung

Passt einwandfrei. Funktioniert super. Leider ist die Anleitung zum zusammen bauen etwas kompliziert

Tür ist stabil Aufbau etwas kompliziert ...

Tür ist stabil Aufbau etwas kompliziert aber lässt sich dank you tube wunderbar zusammenbauen

praktisch

Einfache Montage und keine sperrige Tür, die immer den Weg versperrt.

gute zufriedenheit

dieses zeil ist sehr gut,mein nachbar hat sie schon verbaut.

Ich bin sehr zufrieden, top Ware....

Ich bin sehr zufrieden, top Ware...................