SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen Magnetrahmen mit reflektierendem Gewebe für Fenster, Insektenschutz Reflection, kürzbar, 100 x 120 cm, weiß, 50742

Endlich ein vernünftiges Insektengitter

Das Insektengitter hab ich mir gekauft um nicht jedes Jahr neue Klebestreifen anbringen zu müssen am Fensterrahmen etc. Das wird mir auf Dauer zu nervig. Hiermit habe ich eine Weile ruhe und die Anbringung war relativ einfach. Im Winter wird es einfach abgenommen und wenn die Zeit gekommen ist wieder befestigt. Das is echt praktisch mit dem Magnet. Die Qualität und Verarbeitung ist in Ordnung, das Gitter kann recht leicht durch ein beliebiges ersetzt werden oder bei Beschädigungen gewechselt werden. Einfach top. Werde mir Anfang nächsten Jahres noch 2 weitere bestellen.

Sieht nicht schön aus + kompliziert

Also ich würde es nicht noch einmal kaufen. Durch die Beschichtung sieht es von draußen nicht schön aus und innen finde ich es sehr dunkel. Zudem ist es gar nicht so einfach es faltenfrei in den Rahmen zu bekommen.

Supper

Hallo ich würde mir noch welche kaufen es ist ein Supper Artikel würde in weiter empfehlen Supper. Viele Grüße.

Klasse, Top und Flexibel

Wir haben ein Netz für unsere Dachfenster gesucht. Sehr toll mit der Magnetfunktion. =) Danke

Endlich mückenfrei

Schnelle Lieferung, gute Qualität und relativ einfach anzubringen. Der Sommer kann kommen!

Top Qualität

Die Qualität ist sehr hochwertig, ich konnte es leider nicht montieren, das muss ein Handwerker machen.

Na ja

Es hält nicht gut auf Rauhfaser. Das Gitter bekommt man nicht faltenfrei. Schade für den Preis!