SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen Fliegengitter Fenster Plus, aus Aluminium, 100 x 120 cm, anthrazit, 70031

Top Insektenschutz

Die Insektenschutzgitter von Schellenberg sind super. Qualität und Langlebigkeit ist Top. Bin super zufrieden mit dem Artikel haben sie in der ganzen Wohnung und sind begeistert. Montage sollte für jeden Handwerklich geschickten ohne Probleme zu schaffen sein. Besonders gefällt uns auch die einfache Reinigung einfach ausklippen und ab in die Dusche oder den Garten und mit Wasser abspülen. Auch positiv finden wir die umlaufende Bürstendichtung die zwischen Fensterrahmen und Gitterrahmen vor ungebetenem Besuch schützt. Top Produkt

Hochwertige Ausführung

Ohne Handwerkliche Begabung könnte es etwas schwierig werden. Ansonsten haben wir 5 Fliegengitter gekauft die sehr gut zu unseren Fenstern passen.

Sicherer Insektenschutz

genau messen und dann zurecht schneiden. Einmal zusammen gesetzt lässt es sich schwer wieder auseinander bauen. Ansonsten ein stabiler sicherer Insektenschutz.

Fliegengitter

Ich habe den Artikel bei Otto gekauft da es stark reduziert war.Es tut was es soll, sehr gute Qualität Top👍🏻.

Gut

Sehr hilfreich -wenn man es Fliegenfrei mag. Der Aufbau etwas komplex, aber naja

- super Preis Leistung - Top Qualität - kann ich weiterempfehlen