SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang Magnetvorhang für Balkontür, Insektenschutz mit Magneten für Türen, 90 x 210 cm, anthrazit, 50642

Wirkt dem Preis entsprechend

Dem Fliegengitter fehlt ein beschwerendes Element, damit es seiner Bestimmung nachkommt: Insekten vor der Türe stehen zu lassen. Bei leichtem Windzug ist dies nicht mehr möglich und das Fliegengitter somit hinfällig. Schade.

Fehlkauf

Entweder schließt sich der Vorhang nicht und wenn er schließt, muss man ihn mit den Händen öffnen um durch zu gehen. Sehr unpraktisch, wenn man etwas in den Händen hält.

Magnet haftet nicht

Leider mussten wir den Insektenschutz wieder zurück schicken, da der Magnet nicht haftet. Trotz korrekter Maße war das Netz etwas zu klein, daher leider zurück.

Billig

Müll , schlechte Qualität

Magnetkraft schlecht. Der Vorhang schließt ...

Magnetkraft schlecht. Der Vorhang schließt sich nach dem Durchgang nicht selbstständig, auch wenn beide Lamellen dicht nebeneinander liegen.

Insektenschutz

Ich empfehle dieses Produkt nicht weiter sehr kompliziert zum befestigen an die Türe

Der Lieferung war schnell aber unzufrieden ...

Der Lieferung war schnell aber unzufrieden bin ich Halt kommt Ich habe zurück geschickt

Kein toller Artikel

Dieser Artikel ist ziemlich kompliziert zu installieren. Ich habe es nicht geschafft

Ein bisschen enttäuscht

Leider der Vorgang klebt sich nicht so gut, daher habe ich extra Kleber gekauft

Nicht zufrieden

Für den Preis was besseres erwartet, kann ich nicht weiterempfehlen