SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang Magnetvorhang für Balkontür, Insektenschutz mit Magneten für Türen, 90 x 210 cm, anthrazit, 50642

Super Insektenschutz

Leichte Montage und sieht super aus. Wir mussten den Vorhang etwas kürzen, was aber gar kein Problem war. Qualität ist auch gut. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Zweckmäßig gut

Klettband hält nicht ideal, musste nachhelfen. Vorhang erfüllt aber seinen Zweck und schließt gut.

Tut seinen Zweck

Dieses Fliegengitter wird an den Seiten mit Klettband befestigt - ein wenig problematisch und nicht bombenfest. Anfangs war ich mega enttäuscht, da die Magnete immer nach Ein- oder Austritt von oben bis unten angedrückt werden mussten, damit sie halten. Einen Tag später hat sich das Material allerdings gelegt und die Magnete gehen automatisch wieder in Position nach Nutzung. Ist zwar nicht die allerbeste Fliegengitterlösung, aber fürs erste ausreichend in einer Mietswohnung. Der Schnitt unten im Gitter für die extrastarken Magneten unten, die gesondert befestigt werden müssen, war etwas problematisch, da die Tür bei uns ein wenig zu lang war und wir die bereits angebrachte Magnetleiste kürzen mussten und leider durch den festen Druck ins Gitter geschnitten haben. Hält aber bisher trotzdem alles unerwünschte an Insekten fern.

Ein toller Vorhang

Vorteil: Der Vorhang lässt sich schnell montieren. Der Magnet in der Mitte hält alles gut zusammen. Nachteil: Die Anleitung ist meines Erachtens etwas unvollständig. An Otto.de, den Artikel nur in der Original Verpackung zu verschicken ohne weiteren Karton ist in der heutigen Zeit fahrlässig.

Toller Artikel & preiswert

Lässt sich super leicht anbringen und sieht Top aus. Meiner Meinung nach könnte das Netz bessere Magneten haben damit es besser schließt weil so muss man doch nachhelfen . Daher haben wir uns noch extra paar befestigt das funktioniert super. Unser Hund läuft auch super dadurch:)

Leichtanzubringen, alles dabei (inkl. Cutter)

An dem Paket ist super, dass alles dabei ist. Man braucht nichts weiter als eine Schere und ein Maßband. Einziger Grund, warum keine 5 Sterne: Das Netz lässt sich nicht, wie in der Anteilung beschrieben, leicht glatt fönen, hängt sich mit der Zeit aber nach Anbringung glatt.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöner Insektenschutz

Dieser Vorhang gef mir weil er ziemlich unauffällig ist und das Schließen durch den Magneten funktioniert wunderbar. Ich mußte ihn an einer Seite nocheinmal ankleben weil sich das Klebeband in voller Länge gelöst hat und das ist ein Minuspunkt.

ein Stern Abzug für die Länge - ich kenne ...

ein Stern Abzug für die Länge - ich kenne ganz "normale" Tür-Fenster höher als 2,10 m - man muss selbst bei einer geringen Breite von knapp 90 cm also das nächst größere Maß nehmen, allein wegen der Länge. Sonst alles gut.

Gut...

Sehr schlicht was mir gefällt.. Nur müsste man es mit Reisszwecken befestigen zusätzlich... Der Magnet in der Mitte lang hält gut und es schließt auch gut, nur die Magnete am unteren Ende halten nicht und fallen ab.

Montage einfach

Das Fliegengitter ist recht einfach anzubringen,die Maße sind in der Länge etwas knapp und schließen sowie öffneb etwas umständlich .Ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Tut was es soll

Der insekten Schutz vorhang hält das ab was er abhalten soll aber er ist nicht ganz so symmetrisch geschnitten wie ich es mir vorgestellt habe

Guter insektenschutz

Der Insektenschutz schließt sehr gut, dank durchgehender Magnetleiste. Ohne Muster oder Streifen und daher schön dezent und unauffällig.

tolles Produkt

Vorhang kann sehr leicht angebracht werden. Die Magneten halten sehr gut. Fast keine Klebespuren am Festerrrahmen.

Einfache Montage.

Der Artikel ist super einfach anzubringen und erfüllt seinen Zweck hervorragend.

Tut was es soll

schnell angebracht und bislang hält es sehr gut! Magnet schließt wie gewünscht

Hält was es verspricht!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, hält was es verspricht! Schnelle Lieferung.

Passt genau

Das Beste an diesem Vorhang ist, man kann ihn zurechtschneiden wie man will.

Artikel pflegeleicht einzubringen Qualität auch super

insektenschutz

gute beschreibung leichte montage für den preis gut empfehle ich weiter

Mit dem Artikel bin ich nicht so begeistert ...

Mit dem Artikel bin ich nicht so begeistert aber eine leichte anbringung

Hält was es verspricht!

Zuverlässiger Schutz gegen Mücken. Der Zweck wurde erfüllt.

Sehr leicht zu montieren und guter Schutz für den Sommer.