SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang Magnetvorhang für Balkontür, Insektenschutz mit Magneten für Türen, 90 x 210 cm, anthrazit, 50642

Praktisches Fliegengitter

Habe dieses Fliegengitter für die Balkontür gekauft. Es ist leicht anzubringen und die Maße stimmen mit den Angaben überein. Die Anbringung funktioniert einfach und das Gitter erfüllt seine Aufgabe gut. Die Magneten schließen durchweg gut, hier gab es keinerlei Probleme. Kann es daher weiterempfehlen.

endlich gefunden

Wir hatten schon einen Vorhang dieser Ausführung. Der gefiel uns super mit der durchgehenden Magnetleiste. Nun wollten wir wieder so einen. War nicht so leicht zu finden, meistens sind es mehrere einzelne Magnete, auch nicht schlecht, aber dieser ist besser.

Insektenschutz von Schellenberg

Endlich mal ein Insektenschutz was er verspricht. Wenn Sie ein qualitatives, stabiles Material suchen, dann kaufen Sie diesen Insektenschutz.

Keine insekten mehr

Lieferung schnell, leicht anzubringen, hält gut, unerwünschte insekten bleiben draußen, wir sind zufrieden.

Artikel zu weiterempfehlen

Einfach, praktisch gut. Hält sogar Hunde auf 😊. Preis gut. Weiterzuempfehlen

Sehr guter Insektenschutz, empfehlenswert

Der Einbau erfolgte passend und ohne Probleme. Der Magnetverschluss funktioniert zuverlääsig über die gesamte Länge.

top Produkt

läßt sich leicht anbringen und ist praktisch Leider wurde innerhalb von 6 Wochen um 9€ verteuert, warum?????

Einfache Montage

Leicht anzubringen. Hält fliegende Plagegeister draußen. Rrfüllt seinen Zweck.

Super Insektenschutz

Endlich gefunden was lange gesucht. Es hält auch richtig und Magneten funktionieren einwandfrei.

Das Insektenschutz -Vorhang hält gut und ...

Das Insektenschutz -Vorhang hält gut und sieht gut aus . Kann man Kaufen für den Preis.

Super Insektenschutz

Die Einbau erfolgte pasasen und ohne Probleme.Der magnetverluss funktioniert zuverläsig

Sehr zufrieden

Der Insektenschutz lässt sich sehr einfach montieren. Gute Qualität und toller Preis!

Sehr schönes Fliegengitter

Sehr gute Qualität. Sehr einfacher Anbau. Schützt vor Mücken und andere Insekten.

Passt perfekt

Leicht zu montieren, Magnete halten gut, fällt gut, würden wir wieder nehmen !

toller Artikel

Gefällt mir total gut von der Farbe und der Handhabung her....

Super Insektenschutz!

Haben den Insektenschutz seit zwei Wochen an drei Türen angebracht. Bis jetzt hält jedes Klettband sowie die Magneten am unteren Rand. Liegefalten durch die Verpackung habe ich rausgefönt, wie in der Beschreibung empfohlen, somit schließen die Magnetbänder ohne Probleme nach jedem Durchgehen. Dieser Insektenschutz ist sehr zu empfehlen.

Echt gut!

Ich habe diesen Insektenschutzvorhang für unsere Balkontür gekauft, Wir hatten schon viele Vorhänge ausprobiert, keine konnten so richtig überzeugen (in anderen Ausführungen) . Dieser Insektenschutz ist echt praktisch und hält was er verspricht. Diese Variante funktioniert wirklich gut. Die Magnete schließen von selbst, nachdem man durchgegangen ist. Auch für die Katzen ist es kein Problem durch zu huschen. Die Montage ist auch einfach. Allerdings ist dieser Vorhang für uns in der Breite nicht ganz passend (nur 90 cm, wir brauchen 1,00 m). Aber wenn man handwerklich geschickt ist, ist auch das kein Problem. Wir haben links und recht von der Tür noch Leisten angebracht (da ein Vordach aus Holzkonstruktion vorhanden ist, kein Problem). So passt alles prima und hält auch lange! Klare Kaufempfehlung!

Passt super und schließt von selbst

Der Vorhang passt perfekt an meine Balkontür, ich musste ihn nur leicht in der Breite kürzen - das war aber super einfach. Der durchgehende Magnetstreifen schließt durch weitere magnetische Gewichte unten jedes Mal und beim durchlaufen öffnet er sich, auch wenn man etwas in der Hand hat.

Passt und ist gut.

Toller Insektenschutz

Der perfekte Insektenschutz für Türen für kleines Geld. Hält was es verspricht und ist sehr leicht zu montieren. Die Magnete sind kraftvoll und halten die Tür gut zusammen. Insekten haben somit keine Chance. Ich bin begeistert. Versand und Service wie immer top. Hier bestelle ich immer sehr gerne.

Habe den Fliegenschutz gleich angebracht ,die Magenete funktionieren ,klasse

unschlagbar

erfüllt voll und ganz seinen Zweck für wenig Geld,super

Insektenschutz

Der Vorhang ist Top .Preis und Qualität ist Ok

super artikel

ich bin sehr zufrieden..... der Artikel hält was er verspricht und kriegt von mir eine klare Kaufempfehlung

Einfache Einbringung

Wie erwartet, sehr leichte Montage und auch Material und die Farbe, gefällt sehr schön!! Zur Empfehlen.

Tolles Fliegengitter

Das Anbringen des Fliegengitters ging sehr leicht von der Hand und es ist sehr funktional.

Sehr guter Artikel

Bin sehrzufriedensieht gut aus und Magnete funktionieren gut. Kann ich nur empfehlen!!!

Klare Kaufenpfehlung!

Bei richtiger Montage hält der Insektenschutz wirklich gut, ich bin zufrieden mit dem Kauf!

Super netz

Es lohnt sich fur diesen Preis es zu kaufen super netz

Super schnell zugestellt

Hält was es verspricht ,gut zu montieren und läßt die Insekten draußen