KangaROOS 2-in-1-Shirt mit geöffneter Zierknopfleiste und Turn-up Ärmeln

(2067)

Leider nicht so toll!!!

Pullover viel zu eng, trotz das ich ihn eine Nummer größer bestellt habe. Schade aber wieder zurück geschickt.

Schön, aber nicht oft tragbar

Ich finde das Shirt total schick. Die Farben sind wirklich schön, auch mit dem kleinen rosa Kangaroo oben an der Schulter. Ich habe es oft getragen, musste jedoch schnell feststellen, dass es immer blasser und kürzer wurde. Ich wasche natürlich nur bei 30Grad/ ohne Weichspüler. Trotzdem hat es stark an Farbe u. Länge verloren. Ich hatte es nochmals bestellt, mich im Nachhinein jedoch entgegen entschieden.

Schönes Shirt mit Macken

Das Shirt in türkis hat mir von der Optik her sehr gefallen. Da ich davon bereits eins in marine habe, habe ich mich sehr darauf gefreut. Leider ist die Qualität nicht mehr so gut. Der Stoff ist dünner geworden, es zeichnet sich jede Niete der Jeans ab und man kann das Top drunter ziemlich deutlich erkennen. Der Ausschnitt steht komisch ab, das habe ich bei meinem ersten Shirt nicht. Der Stoff ist sehr dick, so dass man es gut auch im Winter tragen kann und der Kragen sitzt perfekt, da die Naht nicht so breit ist. Wäre die Qualität gleich geblieben, hätte ich es nicht zurück schicken brauchen - schade

Sieht aus wie ein Unterhemd

Viel bei mir zu groß aus

Ich fand das Oberteil sehr hübsch. Esies sich angenehm tragen. Der Stoff war sehr schön. Die knopfleiste klappte sich immer um, das wäre aber nicht so schlimm gewesen. Generell trage ich immer größe 36. Ich bin kein Fan von solchen zwischengrösen aber aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich verleiten lassen. Es war überall zu weit. An den Armen, den achselbereich, und dem Bauch. Es hing wie als hätte ich einen Sack an. Vielleicht ist es eher was für Personen die es nicht so eng anliegend haben wollen.

Das Shirt sieht auf den Fotos sehr gut aus, ...

Das Shirt sieht auf den Fotos sehr gut aus, allerdings war bei mir die Knopfleiste mit dem darunterliegenden Stoff irgendwie sehr weit ausgestellt und labberig. Es war dann nicht so enganliegend, wie es auf den Bilder aussah. Zuknöpfen ist nicht wirklich möglich, da der Stoff darunter nur eingenähnt ist und dann knautscht. Auch das pinkfarbene Logo auf der Schulter muss man mögen. Pullover ging leider zurück.

Minderwertiges Material

Ich habe dieses Shirt bereits in 2 Farben, welche ich sehr gerne trage. Die Qualität des Stoffes ist einwandfrei und auch nach vielen Wäschen sind diese Shirts nicht ausgeleiert. Nun habe ich das Shirt in Himbeere bestellt und bin von der Qualität sehr enttäuscht. Der Stoff ist dünn und leiert nach kurzer Tragedauer total aus.

Gefiel nicht

Das Shirt saß im Brustumfang nicht gut, obwohl die Größe ansonsten perfekt war. Die Druckknöpfe standen immer ab. Die Bänder im Ärmel emfand ich als störend und bei nicht hochgeschlagenen Ärmeln, waren diese deutlich zu sehen. Daher ging der Artikel zurück.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Leider schlechte Qualität: Nähte schlecht verarbeitet, sodass es mach dem 1. Waschen ein "Loch" gibt. Weiterhin ist die Farbe nach nur 1x Waschen an den Bündchen so ausgelaufen, dass diese grau-weiß fleckig sind und nicht mehr schwarz.

Zu großer, klaffender Ausschnitt

Leider haben derzeit fast alle T-Shirts einen übergroßen Ausschnitt - so auch dieses. Außerdem klaffen hier auch noch die Ecken auseinander. Obwohl der Stoff und die Farbe (hatte es in hellgelb bestellt) schön waren, habe ich es zurückgeschickt.

Zu eng

Da mir sonst die Größe 38 passt, hab ist 36/38 S bestellt. Es war mir leider viel zu eng und der Schnitt nicht schön für mich. Es ging zurück. Meine Empfehlung: mindestens 1 Nummer größer bestellen.

viel zu lang und zu eng

Hatte mich sehr auf das T-Shirt gefreut. Leider ist es viel zu lang und dann auch noch recht eng geschnitten. Sah aufgrunddessen nicht an mir aus. Das Material ist ok. Ging dann leider zurück.

Habe das Shirt in Marine bestellt, ich bin...

Habe das Shirt in Marine bestellt, ich bin davon ausgegangen ein schönes marineblaues Teil zu bekommen aber es kam ein verwaschenes blaues Etwas aus der Verpackung. Es war das Geld nicht wert, habe es zurückgeschickt.

Kangaroos 2-in-1-Langarmshirt

Der Artikel ist in echt anders als auf dem Bild. Meine meinung war das der Pulli so unecht wirkte mit den Streifen... oder ich hatte es mir einfach anders vorgestellt... Sehr schade, hätte ihn gerne behalten...

Zu elastisch und fällt gross aus

Ich trage normal eine 36. Das Shirt bestellte ich in der 36/38. Die Farbe fand ich echt toll, aber es war viel zu gross jnd der Stoff gab viel zu sehr nach. Ging leider zurück.

Leider nicht meins

Für meinen Geschmack zu labbrig und fällt recht groß aus, auch die Farbe kommt anders raus als auf dem Foto zu sehen, daher ging der Artikel leider zurück

Leider nicht waschbeständig

Das Shirt besticht durch den Lagenlook. Sieht wirklich gut aus. Leider nach der ersten Wäsche oben am Ausschnitt sehr ausgeleiert,

Für mich nicht so toll.

Ging leider zurück. Das Material ist zwar toll, aber die Farbe ging gar nicht. Sieht ein bisschen nach Schlafzeug aus.

Das logo auf dem linken schulter

Auf dem linken Schulter ist ein kanguruzeichen in rosa was in ganzem nicht so passt. Sonst die Qualität ist okay. Daher Zurück

Gefiel mir nicht

Das Shirt entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Ärmel sind sehr eng, und der Stoff war mir zu lappig. Deshalb zurück.

Die Farbe sieht nicht so aus wie auf der...

Die Farbe sieht nicht so aus wie auf der Abbildung. Die Passform war auch nicht so wie ich dachte. Schade sieht toll aus auf dem Foto.

Muß man nicht haben!

War enttäuscht da dieses Langarmshirt auf dem Foto sehr gut aussieht, das ist leider nicht so. Der Schnitt ist nicht optimal.

Für den Preis etwas Besseres erwartet!

Das Material des Shirts ist sehr angenehm, allerdings ist der Ausschnitt viel zu weit. Habe den Artikel zurück geschickt.

Wie ausgewaschen!!!

Die Farben sehen ausgewaschen aus und es sieht aus als ob man ein Sack angezogen hätte. Überhaupt nicht empfelenswert!!!

farblich schönes Shirt..aber

der Ausschnitt liegt nicht richtig an und gefiel mir nicht - daher ging der Artikel zurück

Zu teuer für die Qualität

Die Qualität steht nicht im Verhältnis zum Preis. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Wenn dann ne Nummer kleiner bestellen

Der Artikel sieht im Inet super aus. In echt allerdings ist der Puli etwas groß und hängt ein wenig an einem.

Zweilagenshirt

Eigentlich ein schönes Shirt, aber durch den Zweilagenlook sehr warm. Habe es zurückgeschickt.

Enttäuschend

Leihert leider schnell aus

Nichts Besonderes

Das Shirt war so ganz gut geschnitten, aber für 30 € war mir das Geld zu schade. Kein Highlight.