KangaROOS 2-in-1-Shirt mit geöffneter Zierknopfleiste und Turn-up Ärmeln

(2067)

Unschöne Knopfleiste, sonst ein tolles Shirt

Das Shirt sitzt perfekt und hat eine schöne Farbe. Mir gefällt das 2in1-Design. Die krempelbaren Ärmel bieten das gewisse Etwas. Was mir allerdings nicht gefallen hat und auch der ausschlaggebende Rücksendegrund war, ist, dass die Knopfleiste so angenäht ist, dass sie immer komisch nach vorne wegsteht. Damit hätte ich mich wohl nicht anfreunden können. 😕

Nicht´s für kleine Frauen !

Leider ist die Passform bei einer Körper-Gr. 1,50 nicht optimal ....Ärmel zu lang was nicht so schlimm wäre , da Ärmel zum krempeln sind . Gesamtlänge viel zu lang...wäre bei mir ein Minikleid ! Qualität ansonsten gut ! Herabgesetzter Preis super !

Schönes Shirt aber.....

Ich habe mir dieses Shirt im Sale gekauft und fand es auf dem Bild super schön die Passform trifft auch auf die Größe zu aber nach dem ersten waschen sah das Shirt schon ziemlich ausgewaschen aus schade .

Ausschnitt zu weit!

Das Shirt-Material ist super und durch den 2-in-1-Look sieht es sehr modisch aus. Aber leider war mir der Ausschnitt viel zu weit, an den Armen eng anliegend und die Preis-Leistung ist nicht ganz gerechtfertigt.

Pulli

Ich denke, es liegt an meiner Figur. Bei mir saß der Pulli oberhalb sehr, sehr eng, so dass ich keine Kaufempfehlung abgeben würde für Frauen, die oben herum etwas mehr zu bieten haben.

Schönes Shirt, ABER........

Stoff sehr angenehm zu tragen und optisch schön. Die Ärmel sind zum Krempeln und mit Riegel fixierbar, allerdings sind die Riegel unterschiedlich lang, daher ging das Shirt zurück.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, aber nicht für meine Größe geeignet

eigentlich toll, aber mit Fehlern...

Irgendwie habe ich nach diesen Bewertungen etwas besseres erwartet. Ich habe das Shirt anprobiert und mein Partner meinte, ich habe einen pinken Fussel auf der Schulter. Dabei war es das grelle Känguru, was an der Schulterfront eingestickt wurde. Leider war mein Exemplar auch noch am Ausschnitt kaputt, d.h. der gestreifte Einsatz war nicht richtig angenäht und da klaffte ein Loch. Also hab ichs wieder eingepackt und dem Götterboten wieder mitgegeben. Eigentlich schade, denn das Material fühlte sich gut an. Aber selbst ganz, wäre es nicht so ganz das Richtige gewesen, aber das ist mein Geschmack und subjektiv.

2 Gründe dagegen

Eigentlich ein nettes Langarm-Shirt, schönes Detail mit dem Einnäher im Brustbereich. Schöne Länge, Farben wie auf dem Foto, weicher Stoff, figurbetont. 36/38 ist auch wie 36/38 (ich bin 1,65m groß, wiege 60 kg). Hauptgrund gegen den Kauf ist das pinke Känguruh-Logo, welches sich auf der Schulter schlängelt, sieht zunächst eher wie eine männliche Geschlechtszelle aus und ich habe keine Lust jeden auf Hauch-Länge an mich rankommen zu lassen, um aufzuklären, dass dies ein Känguruh darstellen soll. Ich habe schon mehrere Shirts von Kangaroos gekauft, sonst finde ich die niedlich. Das Logo war natürlich auf den Fotos zu sehen, aber ich habe die Eigenartigkeit nicht ganz realisiert. Zweiter Punkt: die Ärmel kann man halb hochkrempeln und mit einem Knopf am Ärmel fixieren, siehe Foto. Nur sind die Knopflöcher zu klein genäht und man bekommt die Knöpfe nicht durch! Ich müsste die Knopflöcher erweitern und neu absteppen und darauf habe ich keine Lust. Ansonsten ist die Paßform gut, figurbetont. Die Knopfleiste im Brustbereich könnte man komplett schließen, aber es sieht offen viel besser aus. Schade. Preis ist ansonsten in Ordnung.

Nur ohne Hüftspeck zu empfehlen

Die angegebene Passform "sehr figurbetonend" trifft es mehr als erwartet. Da darf wirklich kein Gramm Fett am Bauch sein, sonst sieht das albern aus. Ging bei also leider zurück ;-)

hübsches Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut und gut verarbeitet. Hübsch anzusehen ist das rosa Känguru auf der linken Schulter. Super Passform. Toll sind die Turn-up Ärmel. Mit einem Knopf schnell zum 3/4 Ärmel geknöpft. Was ich weniger schön finde, das die Zierknopfleiste nach vorn absteht. Kann man so nicht tragen. Selbst bei normal großer Brust steht die Knopfleiste nach vorn weg. Es sieht nicht schön aus. Weil mir das Shirt ansonsten gefiel, behalte ich es und werde zu Nadel und Faden greifen und die Zierknopfleiste annähen. Macht keine Mühe und brauche es nicht zurückschicken.

Farben nicht wie abgebildet.

Ich habe zwei Shirts bestellt (rosa und hellgelb). Im Internet sind beide Farben eher in einem leichten Pastellton abgebildet. Leider war das Hellgelb nicht so zart und leuchtend. Auch das Rosa war eher starkrosa und nicht pastellfarben. Sehr schade, denn ansonsten war der Aritkel o.k.

Viel zu lang in Größe 40/42

Soooo enttäuschend. Habe das Shirt in Größe 36/38 und das ist super. Jedoch in Größe 40/42 ist es viel zu lang. Das geht bei mir bis fast zu den Knien. Sieht aus wie ein Nachthemd. Dementsprechend lang sind auch die Ärmel. Die muss man quasi mit dem Knopf hochbinden damit sie normal lang sind. Ansonsten ohne Knopf sind die auch viel zu lang.

Fällt klein aus

Für den Preis grenzwertig

Die Doppelgrößen fallen eher groß aus. Das Shirt wäre eigentlich ganz nett für den Sommer, leider ziemlich einfache Qualität und verzieht sich leicht beim Tragen und Waschen. Bei angeblich nachhaltigen Artikeln ist das besonders widersinnig, die möchte ich ja möglichst lange tragen und bin deshalb bereit, mehr zu zahlen. Und zur Nachhaltigkeit: Außer den allgemeinen Informationen findet man keine transparente Lieferkette für das Produkt selbst.

Besser zurückgeschickt

Ich trage eigentlich in allen Oberteilen 36/38 aber dieses Shirt fällt größer aus. Ich war sehr skeptisch und habe es dann behalten, in der Hoffnung, dass es in ner 40 Grad Wäsche noch ein bisschen eingeht. Das war leider nicht der Fall. Dadurch sitzt der Ausschnitt leider nicht gut. Die Knopfleisten fallen unschön nach außen und reißen an dem Innenstoff. ... naja, für HomeOffice und Lockdown ist es ok. Material und Verarbeitung sind aber gut.

Stoff ist dünner geworden

Ich hab mir das Shirt schon mal vor Jahren in grau bestellt, der Stoff war viel dicker als jetzt. Aber da mir die Farbe sehr gefällt, hab ich es behalten.

Toller Pulli - außer die Knopfleiste

Habe den Piäulli anprobiert und er saß super. Bequem, weich und toll geschnitten. Dennoch ging er leider zurück, da sich die Knöpfe immer umgeklappt haben. Dies empfand ich als ziemlich nervig! Das Umklappen der Knöpfe könnte allerdings auch an meiner größeren Oberweite liegen, sicher weiß ich es aber nicht. Hätte ihn sonst sehr gern behalten!

nicht schlecht...aber..!

am Anfang war ich sehr zufrieden, Leider nach paar Wäsche sieht das T-Shirt ausgelaufen aus und an den Armen da wo Knöpfe sind , sind auch schon Löcher. Hm komisch, dass nach so kurzer Zeit. Ich glaube es nicht, dass es an meiner Wäsche lag. Da bin ich zu sehr genau, was das angeht, Daher wurde ich nicht zweites mal kaufen.

Tolles Langarmshirt .....

Also grundsätzlich ist das ein tolles Langarmshirt. Tragekomfort wäre auch klasse gewesen. Optisch fand ich es auch toll. Einziges Manko- und deshalb habe ich es auch zurück geschickt das Känguru Zeichen oben am Schulterblatt. Bei der Bestellung viel es mir nicht so auf. Ixh persönlich fand das für mich unpassend.

Shirt

Obenrum leider viel zu weit

Ich hatten mich auf ein legeres Shirt gefreut, das man auch bei der Arbeit tragen kann ohne dass es zu viel Ausschnitt hat. Leider fällt es bei mir durch weil es obenrum zu weit ist. Schade, dass die Knöpfe da keine Funktion bekommen haben. Knöpft man es zu wölbt es sich unschön. Geht leider zurück.

Leiert aus

Auch dieses Teil von Kanga Roos hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Leierte sofort aus. Wenn man es ein zweites Mal tragen wollte, saß es überhaupt nicht mehr. Nach einer Wäsche war es dann kurz gut und dann ging das Geleiere von vorne los. Dafür war es zu teuer!

Keine gute Qualität...

Ich hatte beim anprobieren nicht mehr den Preis im Kopf und dachte es kostet so um die 10 Euro und für den Preis wäre es auch okay. Aber es ist ja deutlich teurer und dafür ist die Qualität zu schlecht. Leider habe ich es schon gewaschen, sonst würde es zurück gehen...

Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen

Den gleichen Artikel hatte ich vor Jahren schon einmal bestellt, der Stoff war damals dicker und fester. Das gefiel mir persönlich besser, ist aber sicher Geschmackssache. Die Farbe ist schön frisch für den Frühling. Toll ist die Länge, endlich mal nicht so kurz.

Naja

Naja, war nicht so begeistert, Ansicht war das Shirt mir zu lang und ich habe zwei Größen bestellt Und es hing einfach wie ein nasser Sack und hat mich noch fülliger im Spiegel gemacht, habe eine normale Figur Ging deswegen leider wieder zurück

Form und Farbe toll, aber Knopfleiste...

Bin ein bisschen enttäuscht. Habe von Kangaroos schon diverse Shirts, Form und Farbe sind auch hier wieder sehr schön, aber die Knopfleiste gefällt überhaupt nicht. War auch auf den Abbildungen so vorher nicht zu erkennen. Schade, ging daher auch zurück

Nettes Oberteil, aber ...

Habe mir dieses Shirt bestellt und es hat mir zunächst auch sehr gut gefallen... Kräftige Farben, angenehmer Stoff...Allerdings behält es seine Form nach zweimaligen Waschen nicht mehr... Wirkt nun eher wie ein Schlafanzugoberteil.... Echt schade...

Bequem

Ein bequemer Pullover für zwischen durch ! Ich bin enttäuscht von der Marke. Sehr billig verarbeitet so das der Knopf schon bei der erste Wäsche abging . Wenn ich ihn nicht schon gewaschen hätte wäre er zurück gegangen !

Enttäuscht

Von der Abbildung war ich begeistert aber als ich das Shirt anprobiert habe ... sah aus wie ein Schlafanzugoberteil und die Knopfleiste hat sich komplett nach aussen gezogen ... schade weil Material Bombe ... ging zurück