KangaROOS 2-in-1-Shirt mit geöffneter Zierknopfleiste und Turn-up Ärmeln

(2067)

Auf dem Bild sieht’s schöner aus als in echt

Ich habe bestimmt 5 Wochen auf diesen Artikel warten müssen. Dann kam er mit kaltem Nikotingeruch bei mir an. Das war schon echt eklig. Trotzdem probierte ich ihn und die Enttäuschung war noch größer. Er saß unglaublich schlecht und auch das Material fühlte sich nicht so schön an. Schade!

Gefällt mir nicht

Irgendwie sieht es aus wie ein Schlafanzug. Die Knopfleiste steht links und rechts nach vorn ab und sieht echt komisch aus. Das Material ist auch eher schlecht als recht.

Preis ist sehr hoch.

Hatte mir das Oberteil in Angebot für 18€ bestellt. Sehr lange drauf gewartet, es ist aber nie angekommen. Und jetzt kostet das 51€, sehr merkwürdig.

Geht leider gar nicht

Sieht angezogen wirklich komisch aus und die Verarbeitung ist nicht besonders wertig. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Wird mit jeder Wäsche weiter

Das Shirt wird mit jeder Wäsche weiter.Wirklich schade aber so ausgeleiert ist es nach nur 2 Wäschen nicht tragbar.

Preis und Leistung nicht in Ordnung

Ich war sehr enttäuscht von den Artikel. Die Qualität und die Ausführung haben mir überhaupt nicht gefallen. Aus diesem Grund habe ich den Shirt wieder zurück gesendet.

nicht der Renner

das Shirt ist ja preiswert, so sieht es aber auch aus. Bin total enttäuscht und habe es direkt zurück geschickt.

schlechte Passform und Qualität

leider viel zu lang, auch die Ärmel...Kragen instabil, wirkt sehr billig

Zu groß

Das Shirt hat mir auf dem bild gut gefallen, jedoch ist es viel zu lange und zu groß. An der Brust steht es sehr ab.

Leider zurück

Zurück.............................................................................................

Zurück

Wurde sofort zurück geschickt der Ausschnitt war sehr weit wie ausgedehnt Passform unmöglich

für den Preis mehr erwartet

das Shirt ist sehr eng geschnitten und oben an der Schulter der Aufdruck von den Kängeruh finde ich etwas kindisch