KangaROOS 2-in-1-Shirt mit geöffneter Zierknopfleiste und Turn-up Ärmeln

(2067)

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, Farbe entspricht der Abbildung und Größe passt genau. Leider klappen die geöffneten Zierknopfleisten nach dem Waschen an der Nacht auf, sodass ich diese jetzt festgenäht habe. Ansonsten aber Kaufempfehlung.

Super Passform

Farbe sehr schön, speziell auch in Kombination mit den eingesetzten Streifen, was auch den Bauch gut kaschiert. Die Qualität ist ebenfalls super. Passform perfekt in meiner Größe.

angenehm zu tragen

Sehr schön gestaltet, allerdings steht das Shirt im oberen Bereich etwas ab und verrutscht, ansonsten ein schönes Teil

Sehr schönes weiches Material

Angenehmer Stoff, schöne kräftige Farbe (türkis), relativ lang, daher eher für große sehr schlanke Frauen

Schönes 2-in-1-Shirt

Gut verarbeitet und sehr angenehm zu targen, die Größe passt gut.

Wirklich ein schönes Shirt, aber

Leider ist dieser Aufnäher auf der Schulter einfach zu groß und zu auffällig. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Shirt an sich ist wirklich schön und angenehm auf der Haut, aber ein pinkfarbener Aufnäher auf einem dunkelblauen Shirt passt einfach nicht. Leider zurück. Total schade! Ohne den Aufnäher hätte ich es sehr gerne behalten

Shir

Schön geschnitten, nicht zu kurz. Farbe sieht sportlich aus und passt gut zu Jeans. Passform perfekt und die Gr. 36/38 passt mir sehr gut . Nach dem waschen immer noch gute Passform und das Material sieht immer noch gut aus. Niedlich ist das kleine Kängeru über, das über die Schulter zu hängen scheint.

Super, mit einer kleinen Einschränkung.

Tolles Shirt, absolut guter Schnitt, doch das Logo zieht sich über die Schulter und sieht aus wie eine Ratte, daher ging das Shirt zurück. Ich hätte es gerne behalten, aber das Logo an anderer Stelle!

Sehr schönes T-Shirt

Die Farbe ist wie abgebildet, die Größe ist normal (sitzt leger), gute Qualität

Schickes Shirt

Größe passt wie angegeben. Sehr eng anliegend, jedoch angenehm zu tragen

raffinierte Details

Das Shirt an sich ist ein Hingucker durch seine geöffnete Zierleiste, die Krempelärmel und die Abschlussborte. Angenehm zu tragen, da hoher Baumwollanteil.

Die Qualität ist sehr gut, ich hätte aber ...

Die Qualität ist sehr gut, ich hätte aber eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Schönes Shirt, gute Qualität

Die Farbe türkis gibt was her. Für die Jeans einfach toll. Bestellt in Grösse 44/46 L bei Körpergröße 1,63 und 75 kg. Für mich hätte das Shirt etwas kürzer sein können. Ich habe es trotzdem behalten. Die schöne leuchtende Farbe und die gute Qualität haben mich überzeugt. Ein Lob an Otto für den guten Service und die schnelle Lieferung. Donnerstag bestellt und Samstag schon im Shop abgeholt.

Bequemer Pullover mit gewissem Chic

Ich habe einen Pullober gesucht den ich auch bei der Arbeit anziehen kann. Dieser ist dafür bestens geeignet. Er ist sehr bequem aber dennoch etwas chic. Übliche Kleidergröße passt. Das kleine Logo auf der Schulter hat mich auf dem ersten Blick an einen Farbklecks erinnert aber auf den zweiten Blick erkennt man das Logo. Von mir aus hätte es deshalb etwas größer sein können. Ansonsten schöner Pulli.

Angenehmes Shirt

Nur 4 Punkte, weil das geringelte Bündchen für meinen Geschmack zu breit war im Vergleich im geringelten Einsatz oben. Habe das Bündchen nach innen umgeschlagen und mit ein paar Stichen befestigt. Jetzt sieht man unten nur dezent den geringelten Abschluss. Ansonsten tolles und recht figurbetontes Shirt. Würde es für den reduzierten Preis wieder kaufen.

Sehr schönes Shirt!

Ich mußte viele Wochen darauf warten, aber es hat sich gelohnt. Das Shirt sieht wirklich gut aus und ist einwandfrei verarbeitet. Auch der Stoff entspricht meinen Vorstellungen ganz gut. Ich habe das Teil allerdings in einer Preissenkungs - und zusätzlichen Rabattaktion gekauft, daher sehr günstig. Der Normalpreis wäre mir zu hoch dafür gewesen.

Sehr figurbetont

Der Schnitt, die Farbe und der ganze Stil ist super. Aber leider auch sehr eng geschnitten. Mit anderen Worten, keine große Oberweite und keine Speckröllchen, alles ist sehr sichtbar. Das Material ist super angenehm, die Qualität insgesamt auch. Warum kann man diese Shirt nicht etwas größer schneidern, es gäbe bestimmt viele Abnehmerinnen?

Schickes Shirt

Dieses shirt hat eine gute Passform und die Farbe entspricht den Bildern. Es liegt gut an und sieht top aus.

Für den Alltag hervorragend :)

Habe es mir in Marine bestellt. Auch wenn genau diese Farbe nicht reduziert ist, hat sie mir trotzdem noch am besten gefallen. War sehr überrascht von dem Shirt. Hätte nicht erwartet das es doch so gut aussieht. Man kann es immer tragen. Sehr Alltagstauglich. Stoff und Qualität sind super. Ich bin zufrieden. Würde ich auch wieder kaufen :)

Wie immer gute Qualität

Bin mit der Marke sehr zufrieden und hab schon einige Sachen davon. Wie immer ist die Qualität hervorragend nur stört mich an diesem Shirt dass der Rand mit den Druckknöpfen etwas komisch absteht. Hab es mir trotzdem behalten weil einfach die Qualität und Farbe sehr toll ist. Größe ist auch wie immer genau passend.

Sehr schönes Shirt, sehr angenehmes Tragegefühl. Sieht sportlich elegant aus, sitzt perfekt. Sehr schöner Effekt, dass man die Ärmel hochkrempeln kann, nur das Känguru auf der Schulter ist gewöhnungsbedürftig. Formbeständig auch nach dem Waschen. Sehr guter Stoff. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Shirt

Hübsches Shirt. Weiches Material, lässt sich gut tragen. Die Nähte am Ausschnitt, im eingesetzten V-Teil, könnten besser verarbeitet sein. Kratzen teilweise an der Haut. Ich habe dies Shirt auch noch in anderen Farben, da mir die Länge des Shirts und auch die Länge der Ärmel sehr gut gefällt.

Ein tolles Shirt

Die Lieferung erfolgte schnell und ich bin total begeistert . Es gefällt mir sehr gut. Die Farbe türkis ist sehr schön und der schwarz gestreifte Einsatz peppt noch das Shirt auf genauso wie der Bund . Wunderschön. Nur ist das Shirt ein wenig überteuert. Ich hab es mir mit 20% Rabatt gekauft.

sehr angenehmes Material

Ich habe mir das Oberteil bestellt, weil ich die 2 in 1 Kombination sehr schön und praktisch fand. Meistens sind Langarmshirts ja einfarbig und daher eher langweilig. Leider sieht bei mir das Oberteil mehr nach Schlafanzug aus, ich versuch es jetzt mit einer anderen Farbe. Material ist aber sehr angenehm zu tragen.

Eigentlich ganz schön

Qualität ist top und fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings hat sich mein BH und jede kleinste Unförmigkeit bei mir abgezeichnet.. Ich empfand ihn an mir sehr unvorteilhaft obwohl ich ne Nummer größer bestellt habe (40/42 & eig. Gr. 38), deswegen geht der Pullover leider zurück.

Nicht perfekt, als Freizeitshirt angenehm

Das Shirt ist vom Material her sehr gut und trägt sich angenehm. Für mich persönlich hat es die ideale Länge. Ansonsten sah es unangezogen hübscher aus, als angezogen. Aber das kann natürlich an meiner Figur liegen. Meist hatte ich mit Kangaroos immer gute Erfahrung gemacht.

hübsches Shirt

schöne Passform, einzig die Knopfleiste gefällt mir nicht, die werde ich mit ein paar Stichen nachnähen, damit sie nicht absteht

Schönes Material

war mir leider viel zu lang (sowohl Ärmel als auch der Rest) trotz kleinster Größe. Stoff ist angenehm, aber relativ dick, wer also etwas dünnes sucht, ist hier nicht optimal bedient. Ansonsten hat mir das Oberteil gut gefallen, ging aber trotzdem leider zurück.

Super Teil...

Zum reduzierten Preis gekauft. Ein super Basic für jeden Tag. Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsches Shirt

Die blau-weißen Details dieses Shirts wirken frisch, dass es länger geschnitten ist finde ich vorteilhaft. Allerdings gefällt mir das Shirt mit langem Arm nicht so wirklich, für mich müssen die Ärmle gekrempelt sein, da sonst die Proportionen nicht stimmig wirken.