KangaROOS 2-in-1-Shirt mit geöffneter Zierknopfleiste und Turn-up Ärmeln

(2067)

sehr zufrieden

Das Shirt genau wie beschrieben, schöne Farbe. Sitzt perfekt. Die Knopfleiste ist optisch ein Hingucker, gefällt meiner Frau sehr gut und wertet das Shirt auf. Die kleine Stickerei auf der Schulter ist völlig o.k.- Meiner Frau persönlich ist das Shirt etwas zu lang, aber es stört nicht weiter. Sehr zu empfehlen.

Bitte in noch weiteren Farben!!!

Habe das Shirt schon seit längerem in blau und bin absolut zufrieden. Es trägt sich super und hat ein angenehmes Material. Die Länge ist perfekt und schön Figurbetont. Dann war das graue Shirt im Angebot und ich hab zugegriffen! Leider war es vorne am Kragen gerissen...schick es zurück, aber ein neues ist schon bestellt :-)

toller Artikel, super Tragekomfort

Schöner Loongsleeve. Der Stoff ist super. Schön leicht für die etwas kühleren Sommertage. Tragekomfort ist super. Der Loongleeve ist auch super figurbetont und der Print ist eher schlicht (nicht aufgrindlich). Das Oberteil würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel, sehr zu empfehlen!

Gute Qualität, sehr gute Passform, bei 1,74 Körpergröße perfekte Länge, nicht zu kurz nicht zu lang, nach dem Waschen die Form behalten, habe es mir jetzt auch noch in grau bestellt, würde auch noch andere Farben kaufen z. B. In braun, grün, schwarz oder rot!

Eines meiner Lieblingsstücke

Der Pullover mit dem Doppelshirtlook gefiel beim ersten Anprobieren, daran hat sich auch Monate später nichts geändert. Ausschließlich der Känguru-Print an der linken Schulter führte anfangs zu Irritation. Würde ihn auch wieder kaufen.

Toller Schnitt

Sehr schönes Oberteil mit einem super Schnitt. Qualität gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Details sind wirklich toll wie zb die Zierknopfleiste. Ich habe gleich noch eine andere Farbe bestellt

Tolles Shirt

sehr schönes Shirt von dickerer Stoffqualität, schön lang, auch nach dem Trockner nicht spürbar eingelaufen. Das Aufkrempeln der Arme nutze ich nur, gefällt mir mit 3/4 Arm noch besser

Schöner Freizeitpullover

Der Pullover ist für die Freizeit optimal. Nicht zu schick, aber auch nicht zu leger. Größe ist auch optimal. Gefällt mir sehr gut, dass die Ärmel auch hochkrempelbar sind.

Klasse Shirt

Sehr schönes Langarmshirt Besonders toll finde ich die Optik mit der Knopfleiste. Die Ärmel und auch das Shirt an sich sind schön lang. Ich trage diese Shirt unheimlich gerne

Super schickes Shirt 🤗

Bin total begeistert. Trage in Oberteilen für gewöhnlich Größe M. 36/38 passt hier hervorragend. Ärmel schön lang und das Shirt hat eine gute Gesamtlänge.

Ein sehr schöner Artikel

Ich finde das Shirt sehr toll. :) Es hat ein schönes Design, wenn man z.B. den maritimen Look mag. Die dunkelblaue Farbe passt gut zur normalen blue Jeans, jedoch auch zur klassischen weißen Hose. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und schmiegt sich gut an den Körper an, somit ist es angenehm zu tragen. Auch nach der Wäsche behält es seine Form. Und für Frauen, welche etwas Bauch und Oberschenkel haben, find ich es gut, da es etwas länger geschnitten ist. Ich bin rund um zufrieden.

chickes Modell

tolle Farbe, gute Passform, gutes Material in klassischer Form - diser Artikel steht auch "pfundigen" Frauen sehr gut, da er einige Pfunde wegmogelt

Sportlich schick

Das Shirt ist nach mehreren Wäschen immer noch in Topform, Farbe und Schnitt sind wie abgebildet. Weiches Material, sehr angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

...fällt größengerecht aus, auch für größere Oberweite geeignet. Hat eine angenehme Länge, nicht zu kurz. Passend für den Frühling.

Schön!

Dickerer Stoff als T-Shirt Stoff, lässt sich aber super tragen. Entspricht eher 38 als 36, aber das macht nicht viel Unterschied.

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt sehr gut, figurbetont und nicht so kurz. Auch nach dem Waschen bleibt es in Form. Ich trage es gern zur Jeans.

Schicker Pullover

Ein sehr schöner und sportlich wirkender Pullover, hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen und ist sehr zufrieden damit.

schönes Langarmshirt von Kangaroos

ich habe mehrer Shirts von Kangaroos und wurde wie bei diesem Shirt nicht enttäuscht. Es sitzt gut und sieht toll aus. Ich liebe Kangaroos.

Stoff ist sehr angenehm zu tragen

Ich finde die Farbe türkies sehr ansprechend. Mal was anderes. Das Shirt sitzt gut und entspricht der gekauften Größe

Vom Material und schnitt her gefällt mir das Shirt sehr gut, es ist dünn, jedoch angenehm auf der Haut.

Ich liebe es

Passt. Ich mag den weichen leichten Stoff. Mir gefällt es und kaufe bei Bedarf sicher noch andere Farben

Angenehmes Oberteil

Das Shirt trägt sich sehr angenehm, ist schön anliegend und hat eine gute Länge, auch bei den Ärmeln.

Tolles shirt

Richtig schönes Shirt, etwas länger gehalten bei 1,63 m, passt super, Qualität toll

Schönes Shirt

Das KangaRoos-Shirt sieht sehr modisch aus;tolle leuchtene Farbe und ein guter Schnitt.

Schönes Oberteil

Der Pullover hat einen schönen Blauton, passt super und von der Länge genau richtig.

Ein Traum

Ich liebe das Shirt. Es sitzt perfekt und sieht super aus. Der Stoff ist auch klasse

Angenehmer Stoff

Sehr angenehmer Stoff, Größe passt gut. Die Farbe hält immer noch nach mehrmaligem Waschen an! Top

Schön und sportlich!

Schön geschnitten, nicht zu kurz. Farbe Grau sieht sportlich aus und passt gut zu Jeans. Passform perfekt und die Gr. 40/42 passt mir sehr gut (sonst trage ich 40). Nach dem waschen immer noch gute Passform und das Material sieht immernoch gut aus. Niedlich ist das kleine pinke Kängeru über, das über die Schulter zu hängen scheint.

KangaROOS 2-in-1-Shirt

es ist ein sehr schönes Shirt und das Türkis gefällt mir sehr gut. Durch die Ärmel die man auch als dreiviertelarm benutzen kann, ist es ein echter Vorteil bei wärmeren Temperaturen. ich bin begeistert von dem Shirt und habe es mir noch in einer weiteren Farbe gekauft

Toller Pullover 😉

Das Shirt,sieht nicht nur Hammer aus,es sitzt auch perfekt Super leichtes Material,und die Farbe ist der Burner! habe es schon weiter empfohlen, und es wurde auch schon gekauft🙌😃, und nach dem Waschen ist es Ruck Zuck wieder trocken Es ist mein Liebling Shirt geworden,ich habe mir noch verschiedene Modelle bestellt In super Farben😃 Danke Otto!!! 😃 Otto find ich gut!