F1 2021 PlayStation 4

Sehr schönes Spiel

Das Spiel hat qualitativ einen Sprung nach vorne gemacht. Es besitzt jetzt viele neue und spannende Funktionen. Absolut empfehlenswert für jeden Formel 1 Fan.

Ein toller Artikel!!!

Dieses Spiel ist sehr kurzweilig und stellt eine Verbesserung zu Formel 1 2020 dar.Besonders die Ki ist deutlich verbessert worden.Klare Kaufempfehlung!!!

Tolles Spiel

Es ist wieder um einiges besser als sein Vorgänger. Spielspaß pur.Nur zu empfehlen.

Tolles Spiel

Ist ein sehr tolles Spiel. Mit viele neuen Funktionen. Story Modus und vieles mehr. Einer der besten Teile

Sehr Qualitatives Spiel

Das Spiel ist sehr interessant für neue Rennfahr Erfahrung also sehr zum empfehlen.!

Ein sehr schönes Spiel...bestes renn spiele...Otto top

Einige Verbesserungen

Die meisten Inhalte wurden einfach nur auf die aktuelle Session angepasst. Der Multiplayer hat neue Suchoptionen erhalten und allgemein eine bessere Übersicht. Das gratis Upgrade auf PS5 ist natürlich ein dicker Pluspunkt (ohne unnötige Mehrkosten). Der Controller der PS5 wird ein wenig supported, ist aber noch Luft nach oben möglich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Formel 1 hautnah

👍👌✌️😎😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Coole Formel 1 Rennsimulation

Cooles Rennspiel gute Grafik mit Rennlegenden wie Michael Schuhmacher oder David Couldthart bis zu 300 km/h macht spass das Spiel mit allen bekannten Automarken wie Ferrari und Mercedes oder BMW Preis ok danke!!!

Formel 1 2021

Absolut empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles F1

Absolute Kaufempfehlung. Wie immer ein großartiges F1 Spiel. Alle Modi machen viel Spaß und die Umsetzung des Story Modus "Breaking Point" ist einfach Klasse geworden.

Es fehlen Strecken

Sehr Schade, dass Strecken wie Misano, Türkei und San Marino fehlen. Bei dem Preis sollte es selbstverständlich sein dass alle Strecken vom Rennkalender enthalten sind.

Game sehr gut nur Lieferung nicht ganz ok

Das spiel gefällt mir sehr, nur die Lieferung war mit Hermes nicht so toll. wurde 2 mal angeblich nicht angetroffen, aber beim 3 mal klappte dann alles.

F1 2021 ist besser als der Vorgänger. Das ...

F1 2021 ist besser als der Vorgänger. Das Spiel funktioniert fehlerfrei. Preis ist leider zu teuer, Kaufempfehlung unter 50 Euro, sonst perfekt! :)

Beste f1 Spiel

Ich finde das dieser spiel sehr Spaß macht und hat eine neue gespannt geschichte der würde ich empfehlen zu spiel mit eine geile Karriere modus

Realistisches Play

Das Spiel ist sehr realistisch. Es macht vorallem im Karrieremodus Spaß. Dort kann man sich von der Formel 2 bis in die Formel 1 vorarbeiten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Coole Grafik, realistisches Spielerlebnis und vieles mehr…eine gute Basis für ein hoffentlich noch etwas umfangreicheres Nachfolgespiel

Macht endlich wieder Spass

Habe mir seit langem mal wieder ein Formel 1 Spiel gekauft weil in den Spielen davor waren qualitativ nicht so gut wie das 21er .

Tolles spiel, gute Grafik Schnelle Lieferung. Leider wieder Probleme mit Hermes deshalb nur 3 Sterne ansonsten 5 Sterne

Mega Spiel

Tolle Grafik super tolles Spiel. Mein Sohn ist total begeistert. Kann dieses Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen ☺️

Klasse Spiel

Mein Sohn hat sich das Spiel gekauft und ist super zufrieden mit dem Spiel vor allem die Grafik ist top.

Tolles Game!!!

F1 steht für Gaming-Spaß vom Feinsten... Nicht frei von Glitches, aber ein MUSS für jeden Racing Fan!!!

Hatte mir bei Otto das neue Spiel für ...

Hatte mir bei Otto das neue Spiel für die Playstation 4 bei Otto bestellt besser wie die anderen F1 Spiele

Tolles Spiel wie jedes Jahr

Tolles Spiel Dieses Spiel macht einfach jedes Jahr wieder spass. Tolle Grafik! Empfehle ich gerne weiter.

Super Spiel

Es gab einige Neuerungen und das Spiel ist viel realistischer geworden…super Grafik…kann es nur empfehlen

F1

Sehr gutes spiel habe früher scjon f1 geil gefunden aber jetzt kann man denken das mann selber fährt.

gut

mein letztes war von 2019 und das kann man nicht mehr vergleichen macht spaß und man muss sich umstellen

zu empfehlen

Spiel ist laut Aussage meines Sohnes sehr zu empfehlen, nur den Preis finde ich wie immer echt heftig

Ein Artikel der Spaß macht

Ich kann diesen Spiel nur weiter empfehlen da es auf der Ps4 und auf der Ps5 funktioniert