Home affaire Waschbeckenunterschrank Oslo Kiefer, 1 Tür und 3 Schubkästen, Breite 60 cm, Höhe 55 cm

Tolle Farbe, schönes Holz, gut Verarbeitung!

Sehr schöner Unterschrank

Auch wenn ich ihn von vornherein nicht so aufgebaut habe, wie er abgebildet ist, die Qulität der Materialien und der Verarbeitung lassen dem Bastler freien lauf. Durch die Materialwahl "Holz" lässt sich der Unterschrank auch gut an die Örtlichkeit anpassen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Da passen alle Teile so, wie es sein sollte. Optisch sieht der Unterschrank so aus, wie auf den Bildern.

Fürs kleine Bad

Lieferung wie immer schnell. Zusammenbauen ging eigentlich, die Löcher für die Schrauben sollten tiefer vorgebohrt werden mit einen Akkuschrauber geht es. Passt super ins kleinere Bad. Der Schrank gefällt mir.

Wunderbar verarbeitetes Holz

Dieser Artikel sollte ursprünglich 299,00 Euro kosten. Die Verarbeitung und das Material sind das wohl auch wert, die Passgenauigkeit allerdings nicht. Die Tür schleift an den Schubladen, die Schrauben des Türscharniers lassen sich nich festziehen.