rauch Drehtürenschrank Ontario Metallgriffstück in Graumetallic

Schrank

Der Schrank sieht gut aus. Dafür drei Sterne. Abzug gibt's für den Aufbau. Die schwache Rückwand bereitete arg Probleme. An einer Stelle in der Fuge, an der anderen wieder draußen. Das funktionierte überhaupt nicht! Letztendlich haben wir sie in zwei Teile getrennt, jeweils bis an die Kante der Seitenwände gesetzt, festgenagelt und dann den Spalt in der Mitte mit einer Latte geschlossen, auch um sie insgesamt zu verstärken. Der Preis für den Schrank ist für Sperrholz sehr hoch. Dieses ist innen beim "Versuch", die erste Eckhalterung festzuschrauben, gleich ausgebrochen. Naja, als Schrank für den Keller hinnehmbar, da auch eine Retoure zu umständlich und die Lieferung schon zu lange her ist.

Dieser Schrank sieht sehr schön aus. Es passt ordentlich was rein und der Aufbau ist verständlich. Alles gut

Sehr schön und stabil

Leichter Einbau Steht schick und stabil Für den Preis sehr gut 👍👍👍

Sehr gute Qualität

Nutze ihn als Garderobenschrank. War zu zweit schnell aufgebaut. Sehr stabil.

Toller Schrank

Ich benutze ihn als Dielenschrank. Sieht edel aus. Kann ich nur empfehlen 👍!

Einfacher Schrank

Den Schrank haben wir für unseren Flur gekauft und er wird dort für unsere Jacken genutzt. Als kleiderschrank würde ich ihn nicht empfehlen da er sehr klapprig ist. Für das Geld allerdings absolut in Ordnung. Der Aufbau war nervig und am besten nur zu zweit.

Qualität ist miserabel

Die Qualität ist für den Preis miserabel. Die unteren Leisten werden nur verklebt, nicht verschraubt! Die vordere Leiste ist weiss!!!! Sieht natürlich jetzt Mega doof aus. Insgesamt nicht zu empfehlen!

Leider 👎🏼

Schrank entspricht leider so garnicht den Abbildungen. Weder Farbe, noch die Qualität entsprechen diesen… Aufbau einfach, aber der Schrank sieht leider sehr billig aus…er steht jetzt im Abstellraum, anstatt im Zimmer. Für dieses Geld hätte ich bei Ikea einen stabileren und vorallem günstigeren aber dafür hochwertigeren kaufen können…nicht zu empfehlen. Für 80,- Euro wäre es noch ok aber nicht für 200,-…

Sieht edel aus

Der Schrank sieht super und edel aus. Einzig ein zweiter Türgriff wäre schön, aber da kann man sich im Baumarkt einfach einen kaufen. Super Schrank für kleines Geld

Drehtüschrank

Dieser Schrank ist wie beschrieben und ist sehr leicht zu montieren