Silit Topf-Set Elegance Line, Silargan® (Set, 3-tlg., je 1 Fleischtopf mit Deckel Ø 16/20/24 cm), induktionsgeeignet, Made in Germany

Nach 5 Monaten wurden die Griffe locker

Obwohl es noch Garantiefall ist, wird einem nicht weiter geholfen.

Ich habe mich lange informiert, welche Töpfe ...

Ich habe mich lange informiert, welche Töpfe sich in der Anschaffung für mich lohnen und landete bei Silit. Made in Germany und ohne schädliche Substanzen gefertigt. Das merkt man den Töpfen sowohl an der Verarbeitungsqualität als auch am Gewicht an. Letzteres ist auch der einzige Negativpunkt - der große Topf gefüllt mit Wasser ist für mich schon recht schwer zu heben. Trotzdem würde ich das Set immer wieder kaufen!

Tolles nachhaltiges Topfset

Qualität ist sehr gut

Mir persönlich von Optik sehr schön. Denke mal, dass die Qualität sehr gut ist, aber für mich zu schwer gewesen.

Ganz tolle Töpfe

Töpfe sehen gut aus haben einen Perlmutglanz und liegen durch ihr Gewicht gut auf der Herdplatte.

Gute Töpfe

Es ist schwer nickelfreie Töpfe zu finden. Die Töpfe sind ziemlich schwer. Aber sonst super.