WMF Gemüsetopf Function 4, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (1-tlg), induktionsgeeignet

Verpackung ein Witz!

Der Topf an sich kann gar nichts für meine schlechte Bewertung....aber so kann mein ein hochwertiges Produkt für 160€ einfach nicht verschicken! Der Topf kam nur in seinem eigenen WMF Karton an, ohne Umverpackung, es war nur die Öffnungslasche mit Paketband verklebt....innen war nichts ausgepolstert, das heißt, der schwere Topf könnte hin und herfallen.... dementsprechend hat der Karton auch von außen ausgesehen! Er hatte mehrere aufgerissene Löcher, aus einem schaute der komplette Topfhenkel heraus und außerdem sah man an den zerknautschten Ecken des Kartons dass er wohl auch mehrere Male heruntergefallen war!! Fazit: So einen geschundenen Topf möchte ich nicht behalten, zumal er ja auch nicht billig ist, und habe ihn ungeöffnet wieder zurück geschickt! Den kaufe ich mir dann doch lieber im Einzelhandel!

Verpackung ist wirklich Witz

Ich war von Otto immer zufrieden außer 2 mal. Dies ist genau das zweite Mal, dass die Verpackung so schrecklich ist. Ich hab nirgendwo erlebt eine Bestellung mit Original Verpackung nur mit kleinem Klebeband geschickt wurde. Einfach Katastrophe