Home affaire Esszimmerstuhl Queen (Set, 2 St), Polsterstuhl mit Knopfheftung, 2er, 4er oder 6er Set

Polsterstühle

Die Stühle haben eine gute Qualität und Polsterung. Ich bin sehr zufrieden. Super Optik und sehr bequem. Alle Stühle waren gut verpackt. Nur die lange Lieferzeit war nicht so schön.. aber das warten hat sich gelohnt. Klare Kaufempfehlung. .

Sehr schöne Stühle!!!

Die Stühle haben eine sehr gute Qualität, auch mit der Polsterung bin ich sehr zufrieden. Es gab auch keine Probleme mit der Anlieferung, alle Stühle waren sehr gut verpackt und sind heil bei uns angekommen. Das helle Creme sieht sehr gut aus und passt gut zu unserem schwarzen Tisch. Das ist ein guter Kauf gewesen!!!

Eleganter Stuhl

Ich kann den Stuhl nur weiter Empfehlen. Er sieht Elegant aus und mann Sitzt sehr bequem drauf. Gute Verarbeitung. Nur die lange Lieferzeit war nicht so schön.

sehr schöne Stühle

gute Verarbeitung angenehmes sitzen damit ist auch die etwas lange Lieferzeit zu ertragen

Super stabil

Tolle Stühle in super Optik, bequeme Sitzflächen und kann ich nur empfehlen

Tolle Stühle

Tolle Qualität und sehr pflegeleichter Stoff. Nur zu empfehlen.

Schick und bequem tolle Farbe

Hochwertig und angenehmer Sitzkomfort

Ich bin richtig begeistert von diesen wunderschönen Stühlen. Die Polsterung ist stabil und sieht sehr gut aus. Man sitzt sehr bequem. Die Lieferung kam nun sogar schon 19 Tage eher als angekündigt. Sie passen perfekt zu meinem Küchensofa, welches ich auch über Otto bestellt hatte.

Wir sind begeistert...

Die Stühle sind wirklich toll; der Bezug absolut angenehm, Farbe genau wie auf der Abbildung im Internet. Warten hat sich gelohnt; Lieferung erfolgte ohne Probleme.