zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reality Freischwinger Manacor 2 (Set, 2 St)

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super bequem und ein Blickfang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind sehr einfach zusammen zu bauen. Die Farbe ist genial. Ein sattes, frisches und leuchtendes grün. Der samtige Stoff wirkt edel und modern zugleich. Durch die Boxspringfederung sind die Stühle super bequem. Das mattschwarze Gestell passt wunderbar zu den schwarzen Kedernähten. Insgesamt perfekt. Wir sitzen sehr gerne auf diesen tollen Stühlen.

Sehr schön & angenehm bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind optisch sehr schön, weich. Der Zusammenbau verlief einfach und ohne Probleme. Dachte der Sitz wäre weich zum sitzen, er ist jedoch etwas „zu gut“ gepolstert, welches sich aber noch im Rahmen hält. Man sitzt also angenehm drinnen, wer es nicht zu weich und zu hart mag, dem dürfte diese Stühle zugute kommen.
1/ 1