Samsung Side-by-Side RS8000 RS6JA8511S9, 178,0 cm hoch, 91,2 cm breit, mit Wassertank

Großer Kühlschrank aber laut

Der Kühlschrank und das Gefrierfach sind sehr geräumig. Abzug gibt es aber bei der Verarbeitung der Plastikabdeckungen und die Türen sind ungleichmäßig. Desweiteren mach er manschmal sehr laute Laufgeräuche ( Kompressor). Man höhrt eigentlich stetig ein brummendes Geräuch.

Kühlschrank ist ok

Für den Preis etwas zu viel man muss aufpassen der zerkratz schnell und hat schon so viele Dellen

Eigentlich müsste das Artikel 5 bis 8 Tage ...

Eigentlich müsste das Artikel 5 bis 8 Tage geliefert werden aber ich habe nach 18 Tagen bekommen und die Lieferung Leute haben nur bis vor die Tür gestellt und abgehauen. Die meinen wenn es gefällt mir nicht werden der Kühlschrank wider mitnehmen. Was für Frechheit

Schlechter Lieferservice

Der Kühlschrank ist sehr gut,aber eine ganz schlechte Bedienungsanleitung.Der Lieferservice Hermes auch eine Katastrophe.Man stellte ihn vor die Eingangstüre,weil er mit Verpackung nicht durchging.Auf mein Verlangen entfernte Hermes die Verpackung,Er passte dann,aber Hermes durfte dann den Kühlschrank nicht in die Wohnung bringen,da die Verpackung fehlte.Ich musste mir dann 2 kostenpflichtige Helfer besorgen.

Geiler kühlschrank aber!

Habe ihn mir bestellt vor 1 Jahr und danach schon kaputt gegangen die ganze kühlung hat versagt Ersatz gerät erhalten man schauen wie lange der hebt!

Endlich komplett Funktionsfähig

Ich habe den Kühlschrank insgesamt 4 mal bestellen müssen denn bei jeder Ankunft waren entweder Dellen oder Kratzer an der Front sehr schade das darauf bei der Lieferung nicht geachtet wird und vorsichtig damit umgegangen wird. Die 1. Lieferanten waren eine 1/10. die 2. waren so nett es sollte mehr davon geben. 10/10!!! Sie wollten nichtmal das Trinkgeld da sieht man das es noch Menschlichkeit gibt. 3 Sterne wegen der Lieferung anfangs die nicht funktionierte