Samsung Side-by-Side RS8000 RS6JA8511S9, 178,0 cm hoch, 91,2 cm breit, mit Wassertank

Bloß nicht kaufen - das ist B-Ware

Kühlschrank ist nach 7 Monaten schon kaputt gegangen, als ich hochschwanger war im Sommer bei 35°C. Alle Lebensmittel wurden weggeschmissen. Ich habe bei Otto angerufen natürlich auch für die extra Garantie bezahlt (was ich jetzt bereue) und die haben ihren "Service Techniker" bestellt. Der natürlich erst nach einem Monat einen Termin frei hatte (welcher später abgesagt wurde und nochmal verschoben wurde). Mein Kind ist schon geboren, mein Kühlschrank war immernoch defekt. Als der Techniker kam, hatte er das Ersatzteil schon dabei, als wusste er was defekt ist am Kühlschrank. Scheinbar ein bekanntes Problem bei diesem Kühlschrank. Nach einer Woche ist der Kühlschrank wieder defekt. Ich habe bei Otto angerufen und ein Ersatzgerät verlangt, was natürlich nicht geht. Erst muss der Service Techniker kommen und das Gerät als defekt erklären. Ich habe ein neugeborenes Kind zu Hause und bin alleine und soll jetzt nochmal einen Monat auf den Techniker warten, der höchstwahrscheinlich wieder das selbe Ersatzteil mitbringen wird und es wird kein Ersatzgerät gestellt. Otto operiert ähnlich wie eine legale Mafia. Man kommt aus dem nicht raus. Finanziere den Kühlschrank noch und er ist schon zwei Mal kaputt gegangen! Amazon wäre ne bessere Wahl gewesen. Zumindest sind sie auf Kundenzufriedenheit ausgelegt. Am besten gar nicht bei Otto einkaufen. Muss jetzt wieder Lebensmittel im Wert von 200€ wegschmeißen. Wer soll mir das bezahlen? Ein unverschämter Laden.

Nie bei uns angekommen

Die Hermesfahrer haben keine Lust etwas schwere Teile zu tragen. Nach der ersten Ankündigung haben wir fast 3. Wochen gewartet. Das Auto war zwei mal da, aber sie sind wieder gefahren. Wir haben die Lieferung dann storniert und woanders gekauft. Die Lieferung war problemlos und die Fahrer nett. OTTO sollte sich eine andere Transportfirma suchen. Der Service total schlecht.

Die Lieferung sehr schlecht

Die 2 herren hatten keine lust ihre Arbeit zu machen die sollten das hoch liefern aber die hatten anscheinend kein lust und haben sie ausrede als das es nicht passt und wir haben es selbst geschafft mit 2 männer ohne Hilfsmitteln was die hermes Männer hatten

Nie nie nie wieder !!!!

Bin total unzufrieden mit dem Side by Side. Die rechte Seite ist total DY0992699A5 und vorne auf der Tür ist auch eine kleine Delle. Die Türen sind schief und wenn der Kühlschrank in der Waage steht ist die linke Tür viel niedriger als die rechte - trotz Einstellfunktion der Türen. Des Weiteren gibt der Side by Side beim kühlen alle 3 Min ein knackendes Geräusch von sich. Die Eiswürfelfunktion habe ich noch gar nicht ausprobiert, bin mal gespannt was da für Geräusche auf mich warten! Ich hatte mir diesen Kühlschrank unbedingt eingebildet und viel Geld bezahlt, aber ich bin total unglücklich und unzufrieden damit!!

Lieferpersonal war unhöflich

Es reichte zwar nicht bis zur Haustür, wie in der Beschreibung angegeben, und es war genügend Platz vorhanden, aber das Lieferpersonal war nicht in der Stimmung und war unhöflich und schrie uns lautstark an.

Katastrophe

Hermes Lieferanten weigern sich das Paket an den gewünschten Platz zu tragen. Wurde 2 mal geliefert und bei beidemmale das selbe Problem. Otto kümmert sich nicht drum! Nie wieder !!!!!!

Das Hermes-Team hat mein Produkt nicht nach ob

Schlechte Spedition

Hallo ich hätte letzte Wochen den Kühlschrank bekommen sollen, aber weil sich Hermes geweigert hat den Kühlschrank in das 1 OG hochzutragen habe ich ihn wieder zurückgehen lassen. Das hätte alles gepasst vom Hausflur so habe ich es Otto mitgeteilt auch hier seitens von Otto keine große Unterstützung. Das war meine letzte Bestellung bei Otto.

Gerät bislang gut, Kundenservice bei Otto