Samsung Side-by-Side RS8000 RS6JA8511S9, 178,0 cm hoch, 91,2 cm breit, mit Wassertank

Kühlschrank top, Lieferung flop!

Der Kühlschrank an sich ist super, wie erwartet. Hatten ein ähnliches Modell von Samsung schon vorher über 18 Jahre lang! Nun sollte ein neuer her. Aufgrund der Speditionslieferung, angemeldet für das Obergeschoss, hier bestellt. Hermes kam, wie angekündigt, mit 2 Fahrern. Diese verweigerten dann jedoch den Transport ins OG mit den Worten, der Kühlschrank sei zu schwer und es müssten 4 Personen angemeldet werden. Da half auch keine Diskussion. Ich musste entscheiden ob Kühlschrank zurück oder selbst tragen. Habe mich für letzteres entschieden. Beim Auspacken (hab Gottseidank auf Rücknahme der Verpackung bestanden) kamen dann noch zwei deutliche Beulen in der Seitenwand zum Vorschein, die gemeldet wurden. Durch Kundenservice Otto (sehr positiv) konnte dann zumindest noch ein angemessener Rabatt verhandelt werden, es hätte aber auch eine kostenlose Rückgabe gewählt werden können. Durch Abbau der Türen (sehr einfach!) konnten wir den Kühlschrank easy zu zweit handlich hochtragen. Man fragt sich ehrlich gesagt warum die Hermesfahrer für diese Art von Lieferung nicht entsprechend geschult werden. So also nur 4 Sterne, der Kühlschrank selbst ist aber top!

Fast alles gut

Lieferung super, völlig problemlos. Der Side-by-side ist geräumig, leise und durch den Wassertank flexibel überall aufstellbar. Negativ ist der Eisspender. Er lässt sich nicht ausschalten. Wenn man ihn auf off stellt dauert es keine zwei Stunden und er schaltet sich selbständig wieder an. Die Menge der ausgegebenen Eiswürfel variiert wahllos zwischen 1 und 5. Crushed Eis ist nicht wirklich Crushed, sondern einige Bröckchen Eis, auch in variabler Menge. Wen das nicht stört, der kann sich den Samsung guten Gewissens zulegen.

Erster Augenblick super

Mit Hermes hat alles super geklappt . Pünktlich super nett und haben von sich auch direkt ausgepackt und den Müll mitgenommen. Bin gespannt wie das Gerät die nächsten zwei Tage so läuft .

super Service und toller Kühlschrank

Gleich zu Anfang ein großes Lob an Otto für die schnelle Lieferung - Samstag bestellt und Mittwoch geliefert. Am Dienstag hatten wir den Anruf von HERMES bezüglich des Liefertermins. Zeit und Lieferort konnten so noch einmal abgestimmt werden. Am Liefertag 30 min. vor Ankunft wie vereinbart noch einmal ein Anruf der Spedition und Lieferung an den Wunschort. Und ein wirklich sehr netter Mitarbeiter am Telefon sowie die Fahrer. Volle Punktzahl also!!! Der Kühlschrank selber ist ein Traum, viel Stauraum und die Eiswürfelproduktion läuft. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Macht manchmal Geräusch sonst alles in Ordnung

Top Gerät, Lieferservice für den A****

Die Kombi ist einfach toll. Er ist leise und sehr geräumig. Aaaaaaber der Lieferdienst ist einfach für den Hintern. Sie haben den Kühlschrank in den Flur gestellt, sich die Treppe angeschaut und meinten, das kriegen wir nicht hoch und ließen meine Tochter mit dem Gerät stehen und steckten sich trotzdem das Trinkgeld ein. Bei Otto haben sie gesagt, es wäre so abgesprochen gewesen, was nicht stimmte. Und wenn ich lese das es schon öfter vorgekommen ist, und die Kollegen von Hermes kennen die Kühl-/ Gefrierkombi und wissen wie schwer diese ist, verstehe ich nicht warum die sich nicht mehr Kollegen dafür mitnehmen. Wir mussten jetzt ne extra Firma organisieren, die uns geholfen haben.

Toller Kühlschrank

Funktioniert nach 3 Monaten weiterhin ohne Probleme, sehr leise, sind zufrieden! Punkaabzug gibt es trotzdem für hermes Spedition, haben den ganzen Papier Müll nicht mit genommen wie vereinbart war!! Haben alles liegen gelassen Bri hermes Service angerufen, die Dame will sich drum kümmern, bis heute nix passiert! Hermes und der ganze Service ist eine absolute Katastrophe!!!

Toller Kühlschrank

Toller geräumiger Kühlschrank mit guter Ausstattung und elegantem Design.

Toller Side by Side

Sehr schöner Side by Side Kühlschrank mit Eiswürfelmaker Das tolle daran ist sein Design, Hinkucker für jede Küche

Guten Abend, leider brachte mir die ...

Guten Abend, leider brachte mir die Spedition den Kühlschrank, ich löste mich auf, sie ließen ihn und sie gingen, sie sagten uns, wir sollten unterschreiben, aber sie erklärten uns nicht einmal, warum ich so viel Geld bezahlt habe

Cool Kühlschrank

Probleme mit Hermes… wir haben einen Liefertermin vereinbaren aber in letzte Stunde rufen die an um zu absagen.. neu Termin wieder Probleme … aber die Kühlschrank in sich ist eine toll Produkte… leiser alles funktioniert wie es soll ..

Ich liebe den vielen Platz

Rote by Rote

Sehr leichter Gebrauch und viel stauraum , wenn das Gerät kühlt ist es sehr leise . Einiger Nachteil die Türen gehen sehr schwer auf .

Das kühlschrank sieht sehr gut aus

külschrank ist super

hermes hat verweigert den kühlschrank bis auf den aufstellplatz zu bringen ,obwohl nur ein paar treppen waren.

Einfach Super

Die Ware hatte 3 kleine Mängel aber sie Stören nicht die Funktion und durch eine super gute Kundenbetreuung lässt sich darüber hinweg sehen. MACHT EINFACH WEITER SO!!!!!

Gut

Sehr viel Platz ,alles funktioniert einwandfrei

Sehr leise

Sehr leise

Eine super Kühl-Gefrierkombination

Eine ausführliche Bewertung kann ich noch nicht abgeben, da er erst heute geliefert wurde. Freue mich sehr darauf.

Super Funktionen

Sehr schöne Kühl- Gefrier-Kombi. Leider für uns zu groß