Samsung Side-by-Side RS8000 RS6JA8511S9, 178,0 cm hoch, 91,2 cm breit, mit Wassertank

Hammer Teil

Den Kühlschrank kann ich wirklich weiterempfehlen ! Er kam Pünktlich und unbeschädigt an, die Jungs von Hermes haben ihn mir bis in die Küche getragen und am gewünschten Platz abgestelllt Der Kühlschrank hat sehr viel Platz eine Tolle Beleuchtung, er spendet kaltes Wasser macht Top Eisklötze und Crushed Eis alles funktioniert wunderbar. Er ist ein wenig lauter als mein alter Kühlschrank, aber akzeptabel alles Ich würde den Kühlschrank wiederkaufen, Wir sind sehr zufrieden

Kühlschrank top… Aber…!!

Kühlschrank ist top , aber der H….Lieferservice , eine Katastrophe… die haben den einfach im Hausflur stehen lassen , obwohl sie ihn bis in die 2te Etage tragen sollten … sie haben es nur bis in die 1te Etage geschafft … und ihn dann einfach stehen lassen mit den Worten , passt nicht weiter hoch wir nehmen ihn wieder mit…! Ganz bestimmt nehmt ihr den nicht mit … haben ihn selber hoch getragen… und bei Otto eine Beschwerde eingereicht.. schließlich haben wir für die Lieferung bis an den gewünschten abstelort bezahlt…!

Toller Service von Otto/ tolles Gerät

Super schnell geliefert. Der Service von Otto muss ich hier sehr loben. Hermes hat geliefert, ausgepackt in die Küche geschoben. Ein toller Kühlschrank. Dieser ist tiefer als die anderen. Viel Platz, die Eiswürfel Herstellung finde ich hier viel praktischer und mit weniger Eiskrümmel, die bei der Eiswürfel Herstellung entstehen. Da der Stauraum an der Tür befestigt ist. Die Handhabe ist einfacher,ohne viele Knöpfe.Wir sind Happy den zu haben. Der Sommer kann kommen. Vielen Dank.

Super Kühlschrank

Kühlschrank ist echt TOP! Aber Hermes Lieferservice.. steht Lieferung bis zum Wunschort in deinem Zuhause.. die haben uns einfach ins Treppenhaus gebracht und Tschüss.. bestelle nie wieder was, das mit Hermes geliefert werden soll..

Sehr geräumig und tolle Funktionen

Wir sind absolut begeistert vom Kühlschrank. Man hat genug Platz zum Kühlen und Frieren, er hält alle Lebensmittel kalt und kühlt dazu auch schnell. Die Eiswürfelfunktion ist sehr praktisch und funktioniert einwandfrei und alles automatisch. Auch der Wasserbehälter lässt sich leicht entnehmen und auffüllen. Können die Kühl-Gefrier-Kombi nur weiterempfehlen!

Mega Kühlschrank

Seit wir diesen Kühlschrank haben sind wir echt begeistert. Qualität super, alles funktioniert einwandfrei. Vom Geräusch bisschen lauter wie unser alter aber überhaupt nicht tragisch. Super Design, Platz ohne Ende Ende. Hermes Mitarbeiter Waagen super schnell und fleißig gewesen.

Perfekt !

Kamm schnell ist genau do wie beim Produktbeschreibung. Entspricht alle unsere Erwartungen! Top!

Sehr stabiler Kühlschrank

Kühlschrank ist sehr stabil. Würde ich wieder kaufen. Hermes kam mit 2 Mann?? Haben es natürlich nicht selbst hoch tragen können - musste dann selbst Helfer besorgen - tolle Planung Der Kühlschrank kühlt und gefriert einwandfrei, alles selbsterklärend

Sehr viel Platz tolles design

Sehr zufrieden mit dem Gerät hält frisches Gemüse erstaunlich lange frisch Dank der intelligenten kühlung kein frostbeulen oder stellen mehr im Prinzip wie ein Umluft backofen nur halt als kühlung einfach mega . Der eismaker funktioniert sehr toll einfach eis auf Knopfdruck und kaltes Wasser. . Die Urlaubs kühlfuntion getestet frist die Hälfte an Strom und kühlt intervall mäßig. . Beim einräumen der Einkäufe schlägt er alarm damit mann weiß das mann zu langsam einräumt. ( grins ) tolle Technik und stromsparend. Würde ich wieder kaufen keine Frage

Sehr schöner Kühlschrank! Optisch sehr ansprechend und der Innenraum ist auch sehr schön geräumig. Würde ich nochmal kaufen

Top Kühlschrank

Super Kühlschrank sehr geräumig sieht gut aus und die Lieferung hat auch super geklappt. Aufbau kann man locker zu zweit machen .

Super Kühl- Gefrierschrank !!!!

Super Teil , passt sehr viel rein . Bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen. Lieferung hat schnell und sehr gut geklappt.

Ein toller Artikel, bis jetzt top!

Einfache Inbetriebnahme, sehr übersichtliche Konfiguration der Fächer. Schön helles Licht, so dass man alles gut sehen kann. Geräuschpegel ist auch ok. Die Gebrauchsanleitung ist für mehrere Typen ausgelegt, so dass nicht alles zutrifft, aber noch ok. Die Eismaschine macht nicht wirklich crushed ice, aber das wusste ich bereits von anderen Nutzern, ist tolerierbar. Insgesamt ein sehr gutes Produkt als erste Einschätzung nach 3 Tagen Nutzung.

Top Kühl.-Gefrierkombination

Eins muß negativ gemarkert werden.Man hat bei der Spedition gesagt es müssen mindestens 4 Starke Leute kommen.Es kam nur zwei die haben mir so leid getan. Denn erst haben sie das alte Gerät getragen ,auch ein Amikühlschrank ,und dann den neuen. Das ist auf Dauer nicht zumutbar.Die machen sich kaputt. Zurück zur Kühlkombi, tolles Gerät.Sehr leise,steht bei uns im HW Raum .Kinder sind begeistert.Das Es jetzt immer Eiswürfel gibt. Wahnsinnig viel Platz im Gefrierfach sowie Kühlfach.

Alles top!

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Kühlschrank. Er tut das was er soll. Auch die Eiswürfel sind prima. Ich finde ihn nicht zu laut. Man kann die Eiswürfelproduktion auch ausschalten, sodass man nur kaltes Wasser bekommt. Oder man sperrt einfach alles. Habe den Kühlschrank schon 10 Monate und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank übertrifft all meine Erwartungen, Es ist sehr viel Platz drin. Er sieht noch besser aus, als im Internet. Mit den Eiswürfeln klappt wunderbar, nur mit dem crushed Eis, das fliegt in der Gegend herum, Stört mich aber nicht, da ich vorwiegend die Eiswürfelfunktion nutze. Ansonsten ist das Gerät spitze, der es auch sehr leise ist.

Toller Side-by-Side Kühlschrank

Der Kühlschrank übertrifft unsere Erwartungen komplett. Großes Platzangebot, tolles Design, einfache Handhabung. Immer gekühltes Wasser, Eiswürfel und Cruhed Ice vorhanden, ganz einfach ohne Festwasseranschluss, dank Tank. Top Empfehlung

Wir sind begeistert

Wir haben lange nach dem richtigen gesucht und ihn hiermit gefunden . Der Kühlschrank macht nicht nur optisch etwas her er ist ein wahres Raum wunder . Wir sind eine 6 köpfige Familie und hatten vorher eine Gefriertruhe und einen ganz normalen Einbaukühlschrank und hatten nie Platz um Dinge für unsere Bedürfnisse zu lagern . Ich hab alles auf beiden alten Geräten und noch mehr in diesen Kühlschrank bekommen . Wir lieben dieses Gerät Er ist super leise Eiswürfel funktioniert tadellos Ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen und kann ihn auch weiterempfehlen Wir sind mega begeistert und sehr zufrieden

Ein toller artikel.

Mega Kühlschrank

Unglaublich viel Platz. Das war der Grund warum wir uns für diesen Kühlschrank entschieden haben. Die ersten 24 Std war er etwas laut, aber das ist normal. Jetzt hört man ihn gar nicht mehr. Der Eiswürfelbereiter funktioniert auch einwandfrei. Wir können den Kühlschrank guten Gewissens wieterempfehlen. Das Hermes Team war auch total nett und hat uns den Kühlschrank in die Küche getragen und ausgepackt. Top Service

Alles in Ordnung

Soweit so gut.. Vor ein paar Tagen geliefert.. Bis jetzt super Kühlschrank. Sehr leise und einfach in der Handhabung, funktioniert alles. Zum Thema Spedition und Aufstellung: Natürlich haben die beiden Herren versucht die Lieferung nur bis zur Garage durch zu setzen (Treppe hoch, erster Stock, da müssten sie zu viert kommen) , aber nach einigen Diskussionen ging es doch um das Haus herum ebenerdig wie von mir telefonisch mitgeteilt. Alles in allem für den Preis ein gutes Gerät. Was noch kommt, weiß ich nicht.

Tadellos

Sind absolut Begeitert. Edel-Schlicht und Funktionell. Vor allem sehr leise. Dies ist unsere 2. Side by Side Kombination von Samsung. Der erste lief gute 20 Jahre ohne Macken. Nur hat vor 2 Wochen die Gefrierabteilung geschwächelt. Obwohl dieser die gleichen Außenmaße wie der Vorgänger hat, hat dieser 40 L mehr Stauraum, was absolut offentsichtlich ist. Wenn dieser wieder seine 20 Jahre hält, können wir uns nicht beklagen. Der Vorgänger (mit Wasseranschluss) hat sein Geld verdient ( Preis damals: 1100€). Nur der kurze Zeitraum zum Filterwechsel hat etwas genervt. Das ist ja bei dem Gerät nicht mehr nötig. Dieser hat auch die Funktion, das man nicht ständig Eis produzieren muss, was dann ein verklumpen der Eiswürfel bewirkt (Batzenbildung durch Antauen beim öffnen der Türe) Ob das Gerät auch solange hält werden wir sehen. Deshalb habe ich die 4 Jahresgarantie mitbestellt. Heut zu Tage weiss man nie, wie lange E-Geräte halten:-) PS: 2 Dinge vermisse ich zum Gegensatz des Vorgängers: 1. Die Öffnungsgriffe 2.Die separate Fachtüre von aussen um schnell kaltes Bier zu holen Ergebnis: Top Gerät und absolut Empfehlenswert. Lieferung dur Hermes: Haben sich etwas angestellt, aber nach Erlaubnis das sie das Gerät auspacken dürfen, hat es geklappt. Wenn man nicht alles selber macht:-))

Toller Kauf-Empfehlung klares "Ja"

Super Gerät. Viel Platz zum Einfrieren und Aufbewahren. Bin glücklich über diesen Kauf. Ein großes Lob an die beiden Hermes Fahrer, super freundlich und kompetent. Danke

Lieferung erfolgt sehr schnell was uns ...

Lieferung erfolgt sehr schnell was uns wichtig war da unsere alte gerät kippt gegangen ist ,Jungs von Hermes haben Kühlschrank in Küche gebracht und schnell ausgepackt .Das ist unsere erste Side by Side Kühlschrank alles funktioniert wie es sollte Wasser Spender und Eis Macher haben wir auch schon ausprobieret zu große Freude von meine Tochter .Nur meine Meinung nach ist sie laure als unser alte Kühlschrank .aber nur bisschen.Ich Hofe das wir lange Freude mit sie haben.

Nie wieder ohne Side By Side

Ich kann mir ein Leben ohne Side By Side nicht mehr vorstellen. Der Kühlschrank ist einfach ein Traum. Optisch ein richtiger Hingucker und funktioniert einwandfrei. Ohne Wasseranschluss mit einem integrierten Wassertank kann man jederzeit Eis machen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Wir lieben diese Kühl-Gefrierkombi von Samsung sehr. Er hat super viel Platz, ist hochwertig verarbeitet und unglaublich leise. Obwohl er bei uns in einer offenen Küche steht, hört man in überhaupt nicht. Klare Kaufempfehlung!

Toller Kühlschrank

Da einige In unserem Bekanntenkreis diesen Kühlschrank haben , wussten wir , dass nur dieser für uns in Frage kommt auf Grund der guten Resonanzen. Lieferung ging sehr schnell. Was schön war, dass vorher angerufen worden ist , um welchen Stock es sich handelt, so wurde der Termin zwar noch mal um eine Woche verschoben, aber dafür kam man mit elektrischen Treppenlift und 3 Mann vorbei und brachte es hoch in den Altbau in den zweiten Stock. Der Kühlschrank funktioniert, es gibt keine Defekte. Alles sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Zuerst hat er zwar nicht durch die Tür gepasst, aber eine Superanleitung wie man z.b. die Türen vom Kühlschrank abbauen kann und schon hats gepasst. Funktioniert wunderbar und bin total zufrieden. Ziemlich teuer aber jeden Euro wert.

Tolles Gerät

Super mit dem Eiswürfelzubereiter. Viel Platzvolumen.Sehr leise.