PINTINOX Besteck-Set Country (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, Kunststoff, Kunststoffgriff in Holzoptik, spülmaschinengeeignet

Optisch ok, Qualität schrott

Mitte Juli bestellt, geht es jetzt Anfang Januar wieder weg. Bei einem Esslöffel fehlt schon seit etwa 2 Monaten eine Blindniete. Ja, es sind Blindnieten, rein zu optik. Die Hälfte des Bestecks wackelt bereits. 2 Messer kann man etwa 5mm aus dem Griff rausziehen. das Bestsck schein nur etwa 1cm in den Griff rein zu gehen und ist wohl dort verklebt. Billiger Schrott der nicht mal die 1/4 des Geldes wert ist.

Tolles Besteck-Set

Tolles Besteck-Set! Sieht super schön aus, muss aber noch getestet werden. Wegen der Spülmaschine muss man halt dran denken, dass sich die Farbe irgendwann löst.

Schönes Besteck aber..

Beim Auspacken, waschen ,abtrocknen haben leider schon zwei Messer und zwei Gabeln von zwölf gewackelt enttäuschend dafür leider wieder zurück.

Finger weg

Für unseren Haushalt wollten wir uns ein Besteck für den Alltag kaufen. Da der Preis günstig war, gab ich zugeschlagen. Bei dem Preis hab zugeschlagen. Ich hab auch nicht viel erwartet, aber das 2 Löffel und eine Gabel schon nach ein paar Tagen Nutzung am Griff die Nieten verlieren, das ist schon miese Qualität. Außerdem sind die Gabeln so dünn, das man selbst bei gekochten Kartoffeln aufpassen muss, die Gabel nicht zu verbiegen. Nur wieder für den Preis. Da Zahl ich lieber etwas mehr, hab echt draus gelernt

Gutes Besteck

Ich finde das Besteck sehr schön, sehr griffig und liegt gut in der Hand. Durch die Griffe wirkt es sehr groß . Ich kann es nur weiterempfehlen.

Meine erste negative Bewertung

Eine Gabei war gleich kaputt, die 2. wackelt schon. Ich bin schon entäuscht

Schönes Besteck

Das ist ein Weihnachtsgeschenk,deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen außer es sieht toll aus und fühlt sich sehr stabil an .

Keine Qualität

Bei der Lieferung war eine Gabel schon defekt, nach zwei mal nutzen alle Gabeln in der Halterung lose.

Optisch tolles Besteck

Sieht gut aus, liegt gut in der Hand.Messer schneiden gut.Aber leider nicht wirklich rostfrei

👍

Ich habe es für meine Nichte gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden. Gefällt ihr sehr gut.

Schönes Besteck gute Verarbeitung. Kam aber noch nicht zum Einsatz da ein Weihnachtsgeschenk

Das Besteck sieht schön aus. Zum weiter empfehlen. Lieferung war pünktlich.

Einfach Spitze

Super zufrieden mit dem Besteck. Sehr gute Qualität.