PINTINOX Besteck-Set Princess Sun (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, PVD Beschichtung, spülmaschinengeeignet

Schülmaschinengeeignet kann man dieses ...

Schülmaschinengeeignet kann man dieses Besteck nicht nennen. Nach den ersten Spülgang verlor es die Beschichtung und das Besteck bekam helle Stellen. Man kann also annehmen das irgendwann daraus Besteck aus Silber wird. Habe es zurückgeschickt.

Schönes Besteck aber nicht sehr beständig

Das Besteck ist schön, liegt gut in der Hand und ist ein Hingucker. Habe es seit gut zwei Monaten in Gebrauch, leider löst sich die Beschichtung schon. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Schade.

Design mal anders

Sehr sehr schön. Bisher nicht bereut. Schick schick

…..

Haben es schon öfter in der Spülmaschine gewaschen. Hält was es verspricht

wirklich schwarz

Besteck ist echt gut, Farbe wirklich schwarz, ich würde es weiter empfehlen, bin noch unentschieden, weil ich noch ein anderes Besteck bestellt habe, ob ich zwei behalten soll, finde auch toll, dass man soviel Farben bestellen kann in kupfer oder gold noch, habe Aktion genutzt mit -20 Prozent, sonst wäre es mir zu teuer

Sehr, sehr edel

Ich liebe dieses Besteck. Habe diese Serie 2 Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Optisch sehr schön und auch sehr gut die Farbe. Nein Essen, sehr schön in der Hand. Einfach sehr sehr schön. Weiterempfehlenswert. Kann man nichts falsches machen, wenn man dieses Besteck kauft.

Sehr Schick💗

Bin Sehr Aber Sehr Zufrieden👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

super kauf

das besteck liegt sehr gut in der hand.top verarbeitet.preis leistung finde ich sehr gut.meine tochter liebt schwarz und da habe ich es ihr für die erste eigene wohnung gekauft.die form des bestecks ist wirklich schön.

Nicht erhofft

Auf dem ersten Blick Schönes besteck Jedoch schon nach dem zweiten spülen geht die schwarze Farbe an manchen teilen schon ab, was für diesen Preis nicht sein dürfte Etwas enttäuschend

Fehlerhaft

Muss es ein zweites mal zurücksenden, weil es jedesmal fehlerhaft geliefert wird. Farbe hält nicht, bzw. ist abgeplatzt. Keine gute Qualität. Ich kann es nicht weiterempfehlen

Besteck ist in Ordnung.

Das Besteck ist ansich ok. Die Verpackung recht billig. Fingerabdrücke auf dem Besteck. Aber sonst schnelle Lieferung. Danke

Sehr schönes hochwertiges Besteck

Das Besteck liegt sehr gut in der Hand und sieht top aus. Sehr hochwertig verarbeitet . Würde es immer wieder kaufen

Schwarz matt

Sehr schönes Besteck, kann ich nur weiterempfehlen

Nicht mein Fall

Besteck-Set sieht schön aus, nur hat sehr scharfe Kanten, deswegen zurück

Superschön

Handlich, superchic und der ideal für jeden Tag. Bin begeistert

Vollkommen zufrieden mit dem Produkt Versand lief wunderbar…

Goldenes Besteck....

Sehr schön verpackt, handliche Form - einfach GUT!!