Apple iMac 24" mit 4,5K Retina Display iMac (24 Zoll, Apple M1, 8-Core GPU, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

Unfassbarer Vorgang

Montags Gerät. Problem: es ließ sich nichts mehr über die Tastatur eingeben, nachdem das Passwort zunächst erfolgreich erstellt werden konnte. Nix ging mehr auch nicht mit anderer Tastatur. Ich habe den Artikel zurückgeschickt mit der Begründung, dass ich nicht auf ihn zugreifen kann. Er wurde mir wieder zugestellt mit dem Vermerk, das Passwort wäre ja noch drauf, so können man den Rechner nicht weiterverkaufen. Ich solle den Rechner zum nächsten Apple Store bringen (kein Witz) das Problem beheben lassen und ihn dann retournieren. Ich habe ihn tatsächlich reparieren lassen (danke an den Mega tollen Apple Support!!) und behalten weil ich keine Kraft für den ganzen Anwaltsstress hatte. Aber das war mein letzter Kauf bei Otto. Schade. Nach 30 Jahren als Kunde. Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, außer der, den reparierten Rechner zurückzusenden. Nie wieder.

Schreckliche lieferung

Ich werde nichts mehr von Otto bestellen, die Zustellung ist katastrophal, meine Samsung Geräte Waschmaschine/Trockner kamen auch nie rechtzeitig an ohne mich beim Hermes melden zu müssen! Und jetzt warte ich seit 28.01. auf meine Bestellung ( iMac ), 01.02 ich solle mich wieder beim Hermes melden, denn meine Adresse wäre schon wieder nicht auffindbar, Wer bitte möchte ein Gerät haben das im Lieferwagen Tage lang von planlosen Mitarbeitern hin und her transportiert wird! Ach und Kundenberatung ist auch sehr freundlich, sie machen sich da keine große Arbeit draus und stornieren die Ware sofort für dich, ohne Diskussion ;) bin mal gespannt wann ich meinen Betrag/ Rückerstattung bekomme!!!! Pure Zeit und nerven Verschwendung!!