Apple iMac 24" mit 4,5K Retina Display iMac (24 Zoll, Apple M1, 8-Core GPU, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

Top Rechner...

Nach 10 Jahren Macbook Pro Nutzung jetzt für einen All in One entschieden da mir das neue Line Up der Pro Reihe nicht zusagt und zu teuer ist. 1 Stern Abzug für die Mouse und für die fehlende Beleuchtung der Tastatur. Werde mir beim Support das Trackpad nachbestellen. Auch der normale M1 Chip ohne Pro, erledigt alle Aufgaben zügig und ich habe das Belüftungssystem noch nicht einmal wahrgenommen. Sehr EFFIZIENT ;-)

So macht Arbeiten Spaß!

Der All-in-One-Computer von Apple - iMac - ist sensationell. Mit dem neuen M1-Chip laufen alle Programme extrem flüssig ohne Ladezeiten. Mehrere Programme, und hierbei meine ich nicht nur 2 oder 3, laufen problemlos nebeneinander. Man bekommt für einen zwar sehr hohen Preis ein super Gerät geliefert. Ich bereue es keine Sekunde.

Toller Computer

Ich bin kein Spezialist, was Computer angeht , aber im Allgemeinen finde ich ih toll, sauberes Bild, klarer Ton und genau die richtige Bildschirmgröße (für mich) .. nur mit der Maus und Tastatur komme ich nicht so gut klar, aber muss dazu sagen, das ist mein erster Apple

Einmal Apple, IMMER Apple

Sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Als Apple Fan musste ich natürlich den neuen iMac haben. Optisch in meinen Augen einfach Wow. Daten wurden 1 zu 1 vom vorhandenen Macbook übernommen, was ein Kinderspiel war. Wer ein Apple Gerät bedienen kann, kann sie alle bedienen :-). Der M1 Prozessor ist auch eine ganz flotte Biene. Also ich kann den iMac zu 100% empfehlen. Ach und wer sich nicht für eine Farbe entscheiden kann —> kauft ihn in grün MEEEEGA 😉

Appel I .Mac Computer

War begeistert mit diesen Produkt super eingepackt sieht man nur bei Appel , ja alles ausgeführt war kinderleicht funktioniert wunderbar auch die Farbe gefällt mir sehr gut (orange ) kann ich nur weiter empfehlen

Mein erster iMac

Das warten hat sich gelohnt. Nachdem ich lange mit Windows-PC gearbeitet habe, mein erster iMac. Hätte nicht gedacht, dass der Umstieg so einfach ist. Erstklassiger Monitor für die Fotobearbeitung.

Großartig

Großartig, ich mag es, ich bin froh. Klares Display. Alles lädt schnell, der Klang ist magisch, er sieht wunderschön aus, man kann überhaupt keinen Lärm davon hören.

Sensationell

Einfach ei super Gerät in gewohnt hoher Qualität. Schnell und unkompliziert bei der Inbetriebnahme. Enorm schneller Rechner, einfach super!!

Sehr guter Artikel

Ich habe dieses Modell in Gelben Farbe nirgendwo gefunden. Sieht sehr gut aus, vor allem besser als Silber, weil ich in Silber bereits hatte.

Wie beschrieben. Definitiv zu empfehlen schnelle LieferungAlarm

Einfach schön

Es ist immer von Apple gewohnt die Schönheit zu bekommen einfach schön macht mehr als was man will

Am Donnerstag Abend habe ich mir dieses Schmuckstück bestellt. Heute kam dieser Artikel mit Hermes. Ich war erst skeptisch, da ich von je her einen Windows PC hatte. Nun hatte ich diesen ausgepackt. Ich muss sagen, ich bin verliebt. Die Farbe, der Sound. Denn gleich wurde dieser in Betrieb genommen. Und? Ich bin immer noch verliebt. Das installieren ging super einfach. Und diesen PC gebe ich nicht mehr her.

Apple wie immer

Toller Computer kann ich nur empfehlen. Rasend schnell und leise

Habe das Gerät 3 Mal bestellt und von Otto ...

Habe das Gerät 3 Mal bestellt und von Otto 3mal ein retouniettes also gebrauchtes Gerät ohne volle Herstellergarantie erhalten.Zwei der Geräte wiesen Beschädigungen auf und das dritte hat nur 6 Monate Apple Garantie! Nirgends ein Vermerk oder Hinweis von Otto darauf!! Jeder der dieses Gerät bei Otto kauft sollte doch die Apple Garantie überprüfen!

Fantastisches Gerät

Der iMac kam sehr gut verpackt an. Das Unboxing war extrem spannend und aufregend. Die gelbe Farbe, kombiniert mit gold-gelb, ist den Machern sehr gut gelungen. Die Einrichtung war super einfach und die Umstellung von Windows auf IOS gestaltet sich ebenfalls zusehends einfach. Die Tastatur ist ausreichend groß und in gold-gelb unterlegt. Alles in Allem ist es ein traumhaft toller und extrem stylischer Computer - ich bin begeistert!

Ein toller iMac

Der Versand war schnell und der iMac war sehr gut verpackt. Der iMac entspricht bezüglich Design und Leistung meinen Erwartungen. Ist genau das, was ich für meine tägliche Arbeit benötige und es macht einfach viel Spaß! Auch die Bestellung bei Otto war reibungslos und ist sehr zu empfehlen, es muss nicht immer der Apple Store sein…

Ganz große Liebe!

Ich habe lange gedacht, Apple braucht man einfach nicht, kann Windows doch auch alles. Aber wer einmal die Innovativität eines Iphones kennengelernt hat, wie in sich alles stimmig und sinnig ist, der wird auch von einem iMac nur begeistert sein. Ich bin Berufsfotografin und benutze den iMac für gängige Büroarbeiten und bearbeite meine Fotos in Lightroom und es flutscht einwandfrei. Ich bereue nur, dass ich mich nicht früher für einen Mac entscheiden habe. Aber jetzt werde ich nie wieder etwas anderes benutzen.

Einfach ein super Teil

Der IMac ist wirklich toll.....alleine die Verpackung war schon Mal etwas anderes! Nur Hermes hat total versagt! Lieferung sollte Freitags kommen.....ich war ZU HAUSE,weder im Keller o sonst wo! Plötzlich die Nachricht.....sie wurde nicht angetroffen....erneute Zustellung am nächsten Werktag! Da hätte wohl schon ein Fahrer Lust aufs WE u hat mich erst gar nicht angefahren!

Mega

Super Design, alles top Qualität, Apple eben.

Habe soeben den neuen iMac ausgepackt, schon das war ein Vergnügen. Ich habe mich bewusst für das Orange entschieden, ist ein tolles Design. Alles war auch schnell eingerichtet.

Schnell und einfach zu bedienen

Super schnell, einfache Bedienung und durch bereits vorhandenen alten IMac eine super einfache Einrichtung! Fügt sich kinderleicht in das bestehende Apple System ein. Ich nutze den Rechner allerdings auch hauptsächlich um ins Internet zu gehen und Fotos zu bearbeiten. Klappt reibungslos!

Ich sage mal so…

…für diesen Preis kann man zumindest erwarten, was dieser iMac leistet. Relativ betrachtet, hatte das Preis- Leistungsverhältnis schon mal ein weitaus höheres Gewicht. Apple beherrscht die Kunst des Weglassens. Das Design mag ja auch Geschmacksache sein. Aber verglichen zu den iMacs der vorherigen Klasse, sind diese in ihrer Aufmachungen einfach nur aus Aluminium. Dafür aber bunter! Farbe kostet natürlich nochmehr 👏 Alles unterliegt der Profitoptimierung. Einem Kreativen war das Design schon eine Muse… 🎈

Top nach 10 Jahren zweiter iMac den ich gekau

….Apple wie immer top verpackt und die Qualität des Geräts und des Zubehörs auf höchstem Niveau. Neben meinem imac 21,5 von 2011 und meinem MacBook Pro eine erfrischende Erscheinung, Installation in wenigen Minuten wie gewohnt. Schnelligkeit und Geräusche sind NeXT Level! Anschlüsse mit Adapter hab ich auch gelöst. Alles in allem eine absolute Empfehlung…aber was sag ich der nächste wird in 10 Jahren dazu gekauft bestimmt läuft dann 2011er noch nebenbei mit..ebenso dieser :) Ein Fan!

Appel I .Mac Computer

War begeistert mit diesen Produkt super eingepackt sieht man nur bei Appel , ja alles ausgeführt war kinderleicht funktioniert wunderbar auch die Farbe gefällt mir sehr gut (blau ) kann ich nur weiter empfehlen

Unfassbarer Vorgang

Montags Gerät. Problem: es ließ sich nichts mehr über die Tastatur eingeben, nachdem das Passwort zunächst erfolgreich erstellt werden konnte. Nix ging mehr auch nicht mit anderer Tastatur. Ich habe den Artikel zurückgeschickt mit der Begründung, dass ich nicht auf ihn zugreifen kann. Er wurde mir wieder zugestellt mit dem Vermerk, das Passwort wäre ja noch drauf, so können man den Rechner nicht weiterverkaufen. Ich solle den Rechner zum nächsten Apple Store bringen (kein Witz) das Problem beheben lassen und ihn dann retournieren. Ich habe ihn tatsächlich reparieren lassen (danke an den Mega tollen Apple Support!!) und behalten weil ich keine Kraft für den ganzen Anwaltsstress hatte. Aber das war mein letzter Kauf bei Otto. Schade. Nach 30 Jahren als Kunde. Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, außer der, den reparierten Rechner zurückzusenden. Nie wieder.

Ein Traum wird wahr

Top Design, einmal Apple immer Apple ,ein Traum von Apple super Größe

Toll wie erwartet

Artikel wir schnell und gut verpackt geliefert. Zur Qualität des Mac brauche ich nicht wirklich was schreiben. Super toll eben.

Schreckliche lieferung

Ich werde nichts mehr von Otto bestellen, die Zustellung ist katastrophal, meine Samsung Geräte Waschmaschine/Trockner kamen auch nie rechtzeitig an ohne mich beim Hermes melden zu müssen! Und jetzt warte ich seit 28.01. auf meine Bestellung ( iMac ), 01.02 ich solle mich wieder beim Hermes melden, denn meine Adresse wäre schon wieder nicht auffindbar, Wer bitte möchte ein Gerät haben das im Lieferwagen Tage lang von planlosen Mitarbeitern hin und her transportiert wird! Ach und Kundenberatung ist auch sehr freundlich, sie machen sich da keine große Arbeit draus und stornieren die Ware sofort für dich, ohne Diskussion ;) bin mal gespannt wann ich meinen Betrag/ Rückerstattung bekomme!!!! Pure Zeit und nerven Verschwendung!!

Einfach Apple

Super Teil Farbe perfekt also wie man es erwartet einfach Apple. Easy Handling und gewohnte Schnelligkeit.

Optimal

Preis Leistungs Verhältnis spitze., Ansonsten iMac halt;) Für spielen zwischen durch sehr gut geeignet meistert ohne Probleme. Fürs arbeiten & co, sowieso nichts zu toppen:)