Apple iMac 24" mit 4,5K Retina Display iMac (24 Zoll, Apple M1, 7-Core GPU, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

Nicht gut , Otto hat nicht gut gehandelt

PC bestellt und recht zügig angekommen. Leider musste ich entsetzt feststellen , dass das Gerät wohl ein Retourengerät war . Die Maus hat leider gefehlt , verstehe nicht wie sowas passieren kann . Beim einschalten / hochfahren dann die Überraschung . Es war bereits ein Konto angelegt unter dem Namen m was Passwort gesichert war ……….. Nach einem Anruf bei Otto zur Klärung dieses Fall‘s wurde mir gesagt , dass das eigentlich geprüft wird bezw solche Geräte nicht mehr zurück in den Verkauf für den Endverbraucher gehen . 1340€ Neupreis für ein gebrauchtes Gerät wo wie beschrieben auch noch eine Maus fehlt . Habe wirklich noch nie Schwierigkeiten mit Otto gehabt . Aber das war echt nicht toll. Ich war bemüht mit Otto eine Lösung zu finden . Deshalb wollte ich eine Preisminderung verhandeln. Ein gebrauchtes Gerät plus fehlende Maus ….. dachte bevor ich das Gerät einpacke zurücksende und ein neues bekomme.🤷‍♂️ Aber Otto ist es anscheinend mehr wert, dem Kunden die neue Ware zu schicken und Geld zu verdienen . Man wollte mir 200€ Nachlass anbieten !!! In Anbetracht der geschilderten Situation wirklich unangebracht . Schade !!!!!!! Bin sehr enttäuscht