Apple iMac 24" mit 4,5K Retina Display iMac (24 Zoll, Apple M1, 7-Core GPU, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

Starker All in One PC

Das ist mein erster PC von der Marke APPLE sowie deren Benutzeroberfläche. Ich bin richtig begeistert wie schnell der iMac ist und wie schnell er sich einzurichten lässt. Die Verpackungen des iMac´s ist genial. Typisch APPLE halt eben. Die Helligkeit des iMac´s ist hell bis 500 Hits und ein guter Kontrast. Klar es ist kein OLED bzw. mini LED Display und deswegen sind die schwarzen Farben wie z.B. die Balken bei den Film 16:9 Seitenverhältnis beleuchtet (LED Hintergrundbeleuchtung) Das ist etwas stören wenn man zuhause TV und iPhone mit OLED Display besitzt. Bei Spielen auch wenn es kein Gamer PC ist leistet er gute Performance besonders bei Sims 4 Grafikeinstellung Ultra. Dabei schaltet sich der Lüfter an und man bemerkt den Geräusch schon etwas aber nicht so das es stört. Die Magic Maus 2 ist naja Geschmacksache. Ich finde ihn eher schlecht da dies schlecht in der Hand liegt . Tastatur ohne Touch ID nur bei Aufpreis von Leistungsstärkeren iMacs sowie der LAN Anschluss fährt auch.

Hammer Artikel !! Super Ersatz zu den 5 k ...

Hammer Artikel !! Super Ersatz zu den 5 k Modelle. Aber für mich war es leider zu klein. Aber ansonsten top !!