SCHELLENBERG Insektenschutz-Schiebetür Premium zum Schieben für Terrassentür, Balkontür, 120 x 240 cm, weiß, 70072

Schiebetür

Diese Schiebetür ist so weit gut aber bei uns geht das Rollo nicht mehr runter daher haben wir es wieder abgebaut vielleicht haben andere mehr Glück

Unstabil

Für Rolläden ist das Gerüst zu wackelig und unstabil (biegt sich durch) oben keine durchgängige Leiste. Unten die Führungsschiene zu klein

Zufrieden

Leider ist Verarbeitung nicht so toll sehr locker finde es fehlen einige Sachen sprich das Zubehör

Unstabil

Für den Preis etwas besseres erwartet. Erst nach Zukauf von längerer Schiene und Zubehör zur Stabilisierung erfüllt es jetzt seinen Zweck.

Top.

Viele Schrauben Winkel und co aber wer anleitungen lesen kann und bisschen handwerklich geschickt ist schafft es ganz einfach alles aufzubauen.

Falsche Ecken

Da ich diesen Artikel nun ein zweites Mal geordert habe und da auch die falschen Ecken mit gelieferten wurden kauft das bloß nicht!!!