zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHELLENBERG Rollladenmotor Elektrischer Gurtwickler Rollodrive 35, (1 St), Rolladen Gurtwickler, für 14 bis 15mm Gurtbreite, max 12kg Zugkraft

5.0 von 5
(27)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Teil, praktisch...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Austausch ist super einfach, Gurtwickler machen zwar ein surrendes Geräusch, aber das ist ja normal für den Innenbereich. Kann man echt mit leben. Habe erst ein gekauft, und konnte nicht wiederstehen, habe noch zwei weitere gekauft. Mit den Sonnensensor schon super wenn man nicht Zuhause ist. Aber aufgepasst, es sollte immer eine Steckdose unmittelbar in der Nähe sein, die Dinger laufen nun mal über Strom. Aber die Anschaffung lohnt sich. Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfaches Anschließen, manuelle Zeiteinstellung einfach erklärt. Geeignet für einfache Fenster, nicht doppelt zu öffnende Fenster.

Sehr gut für ältere Leute die keine Kraft ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut für ältere Leute die keine Kraft haben um ein rollos hochzuziehen und gut zu verstehen ich bin sehr zufrieden

Sehr Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer schnelle Lieferung Der Antrieb macht einen sehr Hochwertigen und stabilen Eindruck . Ich mußte ihn leider zurück schicken weil er von der Breite her nicht neben meine Fenster Passte .

Funktioniert einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das unkompliziert eingesetzt und es funktioniert einwandfrei. Sitzt fest an der Wand und die „Hülle „ ist auch sehr robust. Das Geräusch beim Betätigen ist etwas gewöhungsbeduerftig - also es summt nicht wie eine „Biene“ sondern vergleichbar eher wie eine alte Kaffeemaschine Vollautomatik im Brüh-Kaffee Ausgabe.

Schellenberg einfach Spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wie gewohnt in der sehr guten Qualität von Schellenberg. Sehr schnell und einfach zu montieren. Der Gurtabwickler ist sehr leicht zu programieren und zu bedienen. Der Preis bei Otto ist ebenfalls okay. Immer wieder gerne.

Einfach klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben ihn für eine Terrassentür eingesetzt und er funktioniert super klasse, er ist sehr leise und der Einbau war kinderleicht. Selbst bei einem Doppelfenster funktioniert er tadellos und macht genau das was er soll.

top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schon vor Wochen eingebaut, war ganz einfach, schließ und öffnet wunderbar, Preis-Leistung sehr gut, bereits mein 4 Gurtwickler dieser Firma, bin mehr als zufrieden

Praktischer Antrieb für Rollo's

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
lässt sich leicht anbringen und zeitlich zum automatischen öffnen und schliessen einstellen ! sehr erleichternd und praktisch. Top Artikel und weiterzuempfehlen !

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht anzubringen die Einstellungen sind leicht vorzunehmen läuft jetzt seit sechs Wochen problemlos einziges Manko er ist vielleicht etwas laut

Klasse Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu montieren. Die Bedienung mit nur einen Knopfdruck super. Mit der Zeiteinstellung geht Rollade ganz automatisch hoch oder runter.

Ein richtiger toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtiger toller Artikel. Einfach zu installieren , einfach zum Programmieren, einfach zum benutzen. Freu mich auf die Produkte

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gurtwickler zieht gut durch. Er hat ein moderners Aussehen. Die Funktionen sind verständlich und einfach zu bedienen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu montieren und zu bedienen brauche jetzt nur noch einen Knopf zu drücken und er geht automatisch hoch oder runter.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den mechanischen Gurtroller entfernt, und den elektrischen montiert. Einstellung sehr gut beschrieben. Klappte auf Anhieb.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr gut für enge Fensterrahmen geeignet.Wegen der Neigung kann man das Teil auch auf der Wand montieren.

Rollladenmotor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware wurde schnell geliefert. Mein Mann hat alles in 20 Minuten montiert. Funktioniert einwandfrei.

Klasse Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Rollo Gurt für den nachträglichen Einbau Einstellung muss man 2 mal lesen dann klappt es

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super sache hätte ich nicht gedacht...................................

Ich bin voll zufrieden mit dem Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles arbeitet zu meiner Zufriedenheit. Alle 5 Geräte sind täglich im Einsatz. Immer wieder .

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel entspricht meine Erwartungen. Kann ihn nur empfehlen.

Toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinderleichter Einbau. Anleitung sehr gut verständlich und daher keine montageprobleme

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Hält was er verspricht. Schafft auch schwere Lasten

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat alles prima geklappt leicht zu bedienen sowie schnelle Lieferung.

Einfach zu handhaben.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist einfach einzubauen. Zeit einstellen und alles funktioniert.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu installieren und zu bedienen..... :))))

Sehr guter Artikel leicht zu bedienen. Sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel leicht zu bedienen. Sehr zu empfehlen.
1/ 1