Insektenschutzrollo Fliegengitter Rollo für Balkontüren, SCHELLENBERG, verschraubt, Insektenschutzrollo für Terrassentüren, 160 x 225cm, 70897

Nie wieder für diesen Preis!

Der Qualitätswert des Insektenschutz-Rollos entspricht definitiv nicht dem Kaufpreis. Wir sind sehr enttäuscht und würden das Produkt nicht wieder kaufen. Der Rollo lässt sich schwer öffnen und rutscht oben ständig aus der Führungsschiene raus. Die Anleitung musste auch 2 mal gelesen werden, bis man verstanden hat was gemeint ist. Für die Handhabung des Produkts würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben. Da die Mücken aber immerhin draußen bleiben gibt es einen Stern.

Sehr schön und tut was es soll

Wir würden den Fliegenschutz definitiv wieder kaufen. Die Tür sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Wenn man sich das fluchen meines Mannes beim aufbauen wegdenkt, sind wir sehr zufrieden. Der Aufbau ist wirklich nicht ohne und dauert seine Zeit. Da wir allerdings alle Werkzeuge zu Hause haben, ist alles in Ordnung und machbar gewesen.

Gerne wieder

Der Preis ist angemessen, nur der Aufbau ist für Leute mit zwei linken Händen nicht zu empfehlen. Mit gelieferte Dübel und Schrauben waren Müll. Habe diese ersetzen müssen.

Billig gemacht , teuer verkauft

Beim Anmontieren fällt alles leicht auseinander , die Halterungen für Montage winzig klein hält sehr schlecht . Nie wieder kann nur Abraten. Zu teuer