SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang Magnetvorhang für Balkontür, Insektenschutz mit Magneten für Türen, 120 x 240 cm, anthrazit, 50643

Viel zu schwache Magnete

a) die dünne Magnetleiste längs (vertikal) hat eine viel, viel zu schwache Magnet-"Leistung". Die beiden Hälften muss man nach dem Durchgehen durch die Tür von Hand wieder umständlich und zeitraubend zusammen-"drücken". b) Oben horizontal ist eine recht stabile Klett-Befestigung am Türrahmen. Vertikal jedoch nur schmal, dünn, recht schwach haftend, wie man es von Fenster-Insektenschutzvorhängen her kennt. Für Verwendung an einer Tür viel zu schwach. Wir bereuen unseren Kauf, haben die Teile aber erst jetzt, nach Ablauf des Rückgaberechts montiert. Kauf für die Mülltonne. Entschuldigung für diese drastischen Worte, aber diese SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhänge sind nicht für Türen geeignet, durch die man auch mal hindurchgehen möchte.

Der magnetverschluss schließt nicht richtig ...

Der magnetverschluss schließt nicht richtig Schade

Nicht bei mir zu Hause eingetroffen

1 Stern von mir weil von OTTO bin ich gewohnt alles was man kauft zu bekommen, kann sich auch mal verspäten ist immer kein Problem für mich, aber als ich diesen Vorhang gekauft habe konnte ich vorher nicht kucken womit er geliefert wird, heute haben wir den 7.10.2021 bis heute kam keine Lieferung bei mir zu Hause an, als ich reinschaute sah ich das er mit DPD verschickt wurde, hier wo ich wohne kommt nie von DPD ein Paket an, wenn man die Sendungsverfolgung kuckt steht immer wird ausgetragen aber das stimmt nicht, keiner kommt mit dem Paket. Den Verkäufer konnte ich nicht kontaktieren. Und den Vorhang auch nicht selbst bewerten, weil er nie ankam. Das ist meine Erfahrung.

Keine Empfehlung

Dieses Produkt kann ich leider nicht empfehlen. Die Magnete sind viel zu leicht - haften nicht aneinander, sodass der Vorhang immer offen steht

Magnetverschluss abgebrochen

Der Magnetverschluss war beim Auspacken bereits abgebrochen - keine Montage möglich. Der andere ließ sich nicht einwandfrei einrasten, daher ein Produkt für die Tonne.