SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang Magnetvorhang für Balkontür, Insektenschutz mit Magneten für Türen, 120 x 240 cm, anthrazit, 50643

Bin sehr zufrieden

Nach 4 Jahren im Dauereinsatz und Gebrauchsspuren habe ich den Vorhang erneuert.

schnelle Lösung für Terassen/Balkontüren

Habe die Breite bestellt weil meine Terassentüröffnung einen Meter breit ist. Die Anbringung war einfach nur die Seitenstreifen des Fixierbandes könnten breiter sein. Man muß, wenn man von draußen kommt, die Vorhänge meist wieder aus dem Türrahmen machen sonst schließt er nicht richtig. Die Magnete für unten sind schwer festzumachen, da die Gaze durch das einarbeiten des Magnetbandes doppelt ist und die Magneten zu weit auseinander sind. Ansonsten ist es in Ordnung und hält hoffentlich lange.

Einfache Montage

Habe vor 3 Jahren noch das Vorgängermodell bestellt, dieser hatte noch einen doppelseitigen Klettverschluss. Diese Variante wird nur im oberen Bereich von doppelseitigen Klettverschluss festgehalten, an der Seiten soll der Stoff nur von von den Häckchenseite festgehalten werden, bin ein wenig skeptisch, ob das auch so hält...

Hauptsache Schutz

Diese Schutzgitter für Türen ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut okay. Die Montage ist etwas knifflig. Man sollte sich vorher im Internet schlau machen da keine Anleitung bei liegt. Aber am Ende macht das nicht viel mehr Arbeit;-) Die Magneten halten gut. An den oberen Ecken mit zusätzlichen gearbeitet. Sicher ist sicher.

Guter Insektenschutz

Einfache Klebe-Befestigung, ohne bohren Anthrazitfarbenes Gewebe für verbesserte Durchsicht Lückenloses Schließen, dank durchgehendem Magnetband und -blöcke Geringe Einbautiefe von 11 mm, passt hinter einen Rolladen UV-beständiges Polyester, waschbar bis 30 °C All diese Aussagen stimmen mit meiner Erfahrung überein

Wie hatten vorher eine richtige ...

Wie hatten vorher eine richtige Fliegengitter Tür auf dem Balkon. Da wir aber nun mit den neuen Fenstern nicht mehr reinboren dürften, bräuchten wir eine Alternative. Das Fliegengitter tut was es soll und es ist eine tolle Alternative dazu!

Endlich Fliegenfrei

Die Magnetstreifen hatten durch das Falten leichte Knicke, diese haben sich durch Sonneneinstrahlung aber hingezogen. Der Magnetverschluss schließt nach dem Durchgehen perfekt. Ich bin zufrieden.

Guter Insektenschutz

Heute angebracht und zufrieden, Fliegen können jetzt von aussen Fernsehen ! Kleines Mango, der Insektenschutz schließt am Bodenende nicht ohne manuelle Hilfe, daher 1 Stern Abzug

Es ist okay

Dieser insektenschutz ist okay ich würde ihn nicht als besonders gut bezeichnen. Er wirft Wellen und dadurch ist es mit dem schließen so eine Sache.

Tiptop

Für einen Sommer okay.

Leichte Gebrauchsanweisung und gutes Material. Fällt kaum auf das an der Tür ein Fliegennetz befestigt ist. Wirklich toller Artikel.

Empfehlenswert

Das anbringen des Vorhangs ist recht einfach, er erfüllt seinen Zweck und ist für den Preis ganz ok. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Schönes Fliegengitter

Ist ein gutes Fliegengitter, ein Stern abzugeben da die Magnete schlecht auseinander gehen aber für mich kein grosses Problem.

Sehr fein und schließt sehr gut nach dem ...

Sehr fein und schließt sehr gut nach dem durchlaufen. Leicht anzubringen und geringer Zeitaufwand

Leicht zu befestigen gute Qualität Größe ...

Leicht zu befestigen gute Qualität Größe auch okay würde ich weiter empfehlen

toller Artikel

Schnelle und einfache Befestigung. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter

sehr schöner Artikel

Fliegengitter hervorragen für meine belange , kann man empfehlen

Insektenstop

Erfüllt seinen Sinn und Zweck. Preis Leistung ist okay.

Toll Artikel !

Kann man für den Preis empfehlen , schnelle Leferung !