SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang Magnetvorhang für Balkontür, Insektenschutz mit Magneten für Türen, 120 x 240 cm, anthrazit, 50643

Weg mit dem Ungeziefer

Da ich eine große Terrasse habe und zwei Eingangstüren zur Terrasse, war ein neuer Insektenschutz dringend notwendig. Die Höhe und die Breite war genau richtig und so habe ich diese Produkt gleich zweimal bestellt und das Ungeziefer ist draussen!

Beste Wahl, nicht weiter suchen!

Alle drei Jahre ist ein Austausch nötig, da Material durch Sonneneinstrahlung porös wird. Es gibt jedoch nichts besseres - das liegt an dem durchgängigem Magnetband. Die Mücken finden keinen Weg mehr…

Leichte Gebrauchsanweisung und gutes Material. Fällt kaum auf das an der Tür ein Fliegennetz befestigt ist. Wirklich toller Artikel. Empfehle ich weiter.

Super!!!!

Der Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung. Gutes Material und super verarbeitet. Auch die Montage ist kein Problem. Die Rolladen lassen sich ebenfalls weiterhin problemlos bewegen. 👍👍👍👍👍

Optimaler Insektenschutz

Einfache Montage und durch den Magnetverschluss schließt der Vorhang optimal. Würde den Artikel sofort wieder kaufen.

Super Fliegengitter

Die Lieferung war wie angegeben, nach 4 Tagen da. Die Anbringung ist sehr einfach, man sollte sich aber die Bilder (Anleitung) vorher einmal angeschaut haben. Das einzige was hätte besser beschrieben werden können, ist der Punkt das man das Fliegengitter bis zum Magnetstreifen hochschieben muss um es zukürzen. Ansontsen ist es top und hält richtig gut. Der Sommer kann kommen und die Fliegen bleiben draußen :).

macht einen guten Eindruck zu dem Preis; ...

macht einen guten Eindruck zu dem Preis; lediglich das Glätten mit dem Föhn ging nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe, wollte allerdings auch nicht zu heiß pusten lassen. Magnete schließen gut, ich habe den Vorhang an einer Tür mit frz. Balkon, also nicht zum Durchgehen, aber mit der Möglichkeit, es öffnen zu können z. B. auch fürs Putzen praktischer.

Habe den Insektenvorhang noch in der Verpackung , weil ich mir die Alu Fliegengittertür an die Terrassentür bestellt und angebracht habe mit der ich sehr zufrieden bin. Den Insektenvorhang werde ich oben an der Balkontür anbringen.Was ich an dem Vorhang toll finde ist der Magnetverschluss.

Umweltschutz perfekt

Von den Fliegengittern, die wir bisher hatten, ist dieses das beste. Allerdings braucht man etwas Zeit und Geduld, denn man muss das Gewebe mit Hilfe eines Haarföhns glatt streifen. Dann hat man ein schönes Netz mit Magnete in der Mitte, die gut schließen.

Sehr zufrieden

Lieferung war schneller da als vorraus gesagt.Funktioniert sehr gut,das Magnetband schließt ruckzuck nachdem man durch gegangen ist.Hatte immer nach einer Lösung gesucht daß man im Sommer bei Licht die Tür auf lassen kann,und damit die Lösung gefunden.

Optimal für Große Balkontüren

Ideal für große Balkontüren Leichte Montage gute Verarbeitung Wir haben eine 2.40 hohe Balkontür und es ist schwer einen Insektenschutz dafür zu bekommen . Diese passt perfekt

Praktisch

Habe diesen Artikel bestellt und angebracht ging total einfach. Hat sich gelohnt trotz mein Hund immer rein und raus spazierte blieb alles ganz und die Insekten draußen.

Tolle Sache

Der Vorhang ist einfach eine super Erfindung. Qualität und Funktion ist sehr gut. Er lässt wirklich nichts durch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Prima Vorhang

ist mein 3 Vorhang den ich kaufe weil er gut ist und das neue Modell ist noch besser schlisst alles gut Mücken draussen ich dinnen

Praktisches Fliegengitter für die Türe

Einfache Montage und leichte Bedienung, stört nicht beim rein- oder rauslaufen und schließt automatisch

Schön. Praktisch

Praktisch für Balkon Tür. Jetzt kann ich wieder die Tür auflassen ohne dass irgenwelche tiere rein kommen 😅

Super Insektenschutzgitter,leicht zu montieren und hält auch super,bin begeistert,kann ich nur weiterempfehlen.

Wie beschrieben. Bin zufrieden.

Leicht zu verarbeiten. Schließt automatisch wie beschrieben. Ich öffne ihn immer von unten beginnend.

Top Artikel

Habe einen neuen Insekten Schutz benötigt und bin mit dem Artikel sowie mit der Lieferung sehr zufrieden.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Der Vorhang hält was er verspricht.

Schnelle Lieferung , gute Beschreibung der Anbringung. Habe den Vorhanfg zum zweiten Mal gekauft.

Ein guter Artikel

Preis-Leistung gut

Super Insekten Schutz für unsere Terrassentür. Leichte Montage. Weiter zu empfehlen!!!!!!!

Ohne bohren und ohne Schrauben einfach bekleben und supper einfach und supper Qualität

Sehr einfach und gut

Es ist sehr einfach anzubringen. Und sehr robust. Der magmetatreifen schließt sicher

Ich habe mehrere insektenschutz Vorhänge Modelle bestellt aber diese ist das beste!

Super Produkt

sehr gut, ich habe endlich Mücken weder Fliegen zu Hause !! toll toll toll!!!!!

Insektenschutz

Leichte Montage und hält was es verspricht. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Superrrrr superrrr. Auf jeden Fall ist zu empfahlen

gut

Es hilft gegen insekten gut für den Sommer kann man weiterempfehlen