SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang Premium für Balkontür und Terrassentür, Fliegengitter 95 x 220 cm, anthrazit, 50662

Artikel für den Außenbereich nicht gemacht

Leider ist der Artikel scheinbar nicht für den Außenbereich gemacht - obwohl er dafür gedacht ist! Bei einer Außentemperatur von ca. 26 Grad mit Sonneneinstrahlung löst sich die Lamelle (Fliegengitter) von den vom Werk aus geklebten "Gleitschienen". Des Weiteren lösen sich die Plastikclips, die man an den unten Seite der Lamelle anbringt. Plastik wird bei Sonneneinstrahlung weich und den Die Clips haben keine Kraft mehr. Auch der Seilzug funktioniert nicht wie er soll. Auf 1a. Zu leider nein. Nur 3/4. Die Hauptlamelle verklemmt sich mit Lamelle 2. Für mich unbrauchbar mit diesen Mängeln!

katastrophale Qualität

das produkt ist sehr kompliziert im Aufbau das plastik riecht extrem unangenehm müsste verboten sein so was zu verkaufen

geht gar nicht

bei uns hat er überhaupt nicht gehalten, was versprochen wurde und das zu dem doch recht hohen Preis