SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang Premium für Balkontür und Terrassentür, Fliegengitter 95 x 220 cm, anthrazit, 50662

Tut was es soll

Der Vorhang ist relativ leicht zusammenzubauen. Da meine Tür relativ schmal ist, habe ich nur 3 Lamellen benutzt. Hält und funktioniert gut. Der Vorhang lässt sicb aber nur halb aufziehen.

Toller Insektenschutz

Wir sind zufrieden mit dem Insektenschutz auch wenn der Zusammenbau etwas gedauert hat. Zu wenige Klebepunkte haben noch welche angebracht. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

toller Isektenschutz

Der Vorhang ließ sich anhand eines Beschreibungsfilms, welchen ich im Internet gefunden habe, super leicht zusammen bauen. Ich finde es toll, dass man ihn Auf- und Zuziehen kann. Kann ich sehr gut weiter empfehlen!

Artikel für den Außenbereich nicht gemacht

Leider ist der Artikel scheinbar nicht für den Außenbereich gemacht - obwohl er dafür gedacht ist! Bei einer Außentemperatur von ca. 26 Grad mit Sonneneinstrahlung löst sich die Lamelle (Fliegengitter) von den vom Werk aus geklebten "Gleitschienen". Des Weiteren lösen sich die Plastikclips, die man an den unten Seite der Lamelle anbringt. Plastik wird bei Sonneneinstrahlung weich und den Die Clips haben keine Kraft mehr. Auch der Seilzug funktioniert nicht wie er soll. Auf 1a. Zu leider nein. Nur 3/4. Die Hauptlamelle verklemmt sich mit Lamelle 2. Für mich unbrauchbar mit diesen Mängeln!

Insektenschutz

Empfehlung nein! Es ist ein tolles Insektennetz gutes Material aaaber die Klebekraft ist das letzte und die "Schiebevorrichtung" funktioniert echt nicht lange.

Nicht auf das Ich erhofft hatte

Es lies sich gut auf bauen aber beim Ziehen der Kordel ging es nur halb auf Es entsprach nicht meinen Wunsch deshalb habe ich es zurückgeschickt und nur der Sterne

Insektenschutz

Der Artikel entspricht meiner Vorstellung.Der Zusammenbau war nicht so einfach,,letztendlich habe ich es aber geschafft.Würde ihn weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Leider habe ich es zurück geschickt, da die Verarbeitung nicht so gut war. Hatte mir darunter besseres Material versprochen.

Fliegengitter

Dieses Gitter ist nicht zu teuer und super Qualität. Einfach zu montieren und effektiv gegen sämtliches viehzeug

katastrophale Qualität

das produkt ist sehr kompliziert im Aufbau das plastik riecht extrem unangenehm müsste verboten sein so was zu verkaufen

geht gar nicht

bei uns hat er überhaupt nicht gehalten, was versprochen wurde und das zu dem doch recht hohen Preis

Bin zufrieden

etwas schwierig im Aufbau und zu wenig Klebematerial. aber sonst sehr guter Schutz

ist sofort runter gefallen

zu wenuig Klebepunkte. Musste noch Klbepunkte nachkaufen.