JCC Lederhose 31020354

Das Leder ist viel zu dünn

Habe mich erst gefreut, weil die Hose super aussieht und perfekt passt. Aber als ich nur meine Hand in die Gesäßtasche steckte, riss das Leder ein. Und es riss nicht die Naht oder so. Nein das Leder selber ist eingerissen. Da habe ich festgestellt das ein Stoffhose wesentlich dicker ist. Musste die Hose leider zurückschicken

schlecht Verarbeitet

Ich habe mich so auf diese Hose gefreut und als diese ankam war ich mega enttäuscht....so einen Artikel, der billig wirkt und der mir von der Verarbeitungsqualität noch zugesagt hat. Zwei Lederhosen von jcc hab ich schon, aber diese sind sowas von super und machen Spaß, aber diese ist das komplette Gegenteil.

SUPERSCHÖN !!!

Diese Hose ist der Hammer ! Leider fällt sie sehr groß aus und die Lieferzeit bei Otto (7-9 Tage) wurde bei weitem überschritten. Schweren Herzens musste sie dann doch zurück geschickt werden. Aber durch Zufall wurden wir woanders fündig. 2 Nummern kleiner bestellt. Passt wie maßgeschneidert. Material superweich.

Super Hose

Die Hose ist echt Klasse! Größe passt perfekt. Die Hose ist super bequem. Leider war das Leder an der Naht am Reisverschluss ausgerissen. Somit musste ich die Hose wieder zurückschicken. Echt schade. Ich hoffe in meiner Größe gibt es die Hose wieder einmal.

Super Lederjeans

Eine super Lederjeans, sitzt perfekt und sieht gut aus. Das Leder ist sehr weich und ist gut verarbeitet.