Venice Beach Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh ultraleicht mit Glitzerband VEGAN

Sehr dchöner Artikel

Durch die etwas dickere Sohle laufen sich diese Flip Flops angenehmer als die üblichen Ausführungen. Sehen gut aus, musste allerdings eine Schuhgröße kleiner bestellen. Habe gleich noch andere Farben bestellt.

Passen gut und sind putzig

Größe 38 passt, sind minimal größer, ist aber ok. Sehen gut aus, sind bequem, und müssen jetzt nur lange halten 😄. Steg ist schön dünn zwischen Zehen, darauf achte ich, weil dickere Stege weh tun und viele Modelle leider solche haben.

Tolle Flip Flops

Die Sandalen sind sehr schön und bequem, vor allem weil der Steg zwischen den Zehen so schön dünn ist. Man merkt ihn garnicht. Ich trage immer Schuhgrösse 38 und diese Sandalen passen mir in 38 perfekt.

Schöne Flip Flops

Habe die Flip Flops in anderen Farben von LASCANA und bin zufrieden auch mit diesem Modell. Sieht gut aus, Farbe wie abgebildet, sitzt gut und sicher am Fuß, leichtes Material aber trotzdem gute Qualität.

Diese Pantoletten sind sehr schön. Habe die größe 40 bestellt und sie haben gerade so gepasst, ansonsten sehr leicht und sehen flott aus.

Tolle Badenzehentrenner!

Artikel sieht wie auf der Abbildung. Schöne Farbe, die dezent glitzert. Beim Tragen tuen die Zehen nicht weh.. Echt zum Empfehlen!

Schöne Pantoletten

Die Pantoletten sind sehr bequem auch ganz normale Größe und sehen mit dem Glitzer super aus 😍

Tolle Zehentrenner

Die Zehentrenner haben eine sehr gute Passform und sie sehen sehr schön aus und wirklich schöne Farbe.

Ein Hingucker

Schöner Badezehtrenner, passt genau und sieht elegant aus.

Super Flip Flops

Sehr stylische Flops, gute Verarbeitung und optisch ein echter Hingucker

Schnuckelig

Optisch sehr schön, weich und bequem. Nummer grosser bestellen da sie ziemlich knapp bemessen sind. Wichtig ist mir vor allem die weiche innensohle, was man für viele andere hersteller nicht sagen kann. Von der marke habe ich bereits ätliche sport und freizeit artikel. Qualität bleibt qualität.

Alles perfekt

Passt prima kann ich nur empfehlen danke

sehr bequem

Flip Flop

Schöner zeitloser Flip Flop. Es gibt nichts zu bemängeln. Freue mich darauf ihn tragen zu können.

Schick und leicht

Weiches Material, bequem, leicht, Passform Größe 38 perfekt,

Chic

Diese Badepantoletten empfehle ich , sie sind bequem und chic.

Super schön und bequem

Dieser Schuh bekommt von mir 5***** . Sehr gute Passform, bequem, leicht. Sohle nicht so dünn . Toller Schuh .

Badelatschen

Kann diesen Artikel nicht weiter bewerten da er mir zueng ist und daher zurück geht

Top Artikel

Super bequem, schöne Farbe , gute Qualität

Glitzersandale

Sieht toll aus,sind sehr leicht . Allerdings noch keine Erfahrung beim Tragen gemacht

Sehr bequem

Ich finde die Schuhe sehr bequem. Ich glaube, das liegt vor allen Dingen an der dicken Sohle. Ich hatte vorher FlipFlops mit einer normalen Sohle und nach längerem Laufen haben mir oft die Füße weh getan. Die Schuhe sind im Augenblick noch ein wenig rutschig, ich hoffe, das ändert sich, wenn ich sie öfter getragen habe. Habe Größe 40 bestellt und die passen optimal.

Sehr schön und bequem

Sehr schöne Pantolette, leicht und bequem. Da ich sehr schmale Füße habe passt die Schuhe perfekt. Ich habe die in Mint, Schwarz und Weiß bestellt. Die Mint Farbe ist sehr schön und passt gut in den Sommer. Ich warte noch auf die Lieferung von Schwarz und Weiß. Bin mir aber sicher das die genau so schon sind. Empfehlenswert.

Bequem und hochwertig

Bei Zehentrennern ist die perfekte Größe nicht limitierend, da vorne offen, dieses Modell hat aber, neben der idealen Passform, auch noch eine dickere Laufsohle, was ihn zum Lieblingsslipper avancieren lässt.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Größe passt, die Qualität stimmt,klare Empfehlung

Sehr Bequem

Ich liebe Flip Flops und trage sie den ganzen Sommer, dieser ist mein absoluter Favorit und ich habe viele. Bequem, schöne dicke Sohle , reibt nicht sieht elegant aus, einfach perfekt. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Zauberhaft

Man läuft wie auf wolken und optisch ansprechend