Elbsand Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh aus Textil, Used-Look VEGAN

Von Farbe WEISS keine Spur

Der Schuh fällt zu groß aus, was aber noch ärgerlicher ist, dass der Schuh als weiß angeboten wird und dem nicht so ist. Schnürsenkel und sichtbarer Sohlenrand sind weiß, alles was aus Textil ist, ist cremefarbig. So könnte der Schuh aussehen, wenn er eine Saison getragen wurde.

Schlecht verarbeitet

Ich finde die Schuhe schlecht verarbeitet. Die Nähte sind unsauber genäht und es hängen noch viele viele Fadenenden dran.

Tolle Sneaker eigentlich...

... und dann diese dämlichen Schnürsenkel, die einfach viel zu lang sind, so dass man selbst mit Doppelknoten noch Angst hat darüber zu stolpern! Was hat man sich denn dabei gedacht? Man sieht nur die Schnürsenkel, der Schuh verschwindet förmlich darunter. Bin sehr totel enttäuscht, denn die Sneakters sind in der Farbe und Optik richtig gut. Leider ist der Schuh für mich ohne die Schürung nicht zu tragen, weil er mir da etwas zu weit ist. Sehr ärgerlich, muss ihn leider zurückschicken.

Na ja

Also ich fand die Optik toll . Aber das Fussbett hat meinen Füßen garnicht gepasst. Fühlte sich schwammig, komisch an. Vielleicht für andere Füße besser geeignet daher gingen sie zurück!!

Kein reines Weiss

Leider ist er nicht rein weiss so wie angegeben sondern cremefarbend.Somit geht der Schuh zurück.

Zu locker

Dieser Schuh bietet leider keinen ausreichenden Halt. Selbst mit gewohnter Einlegesohle ist es kein gutes Tragegefühl.